HTC Desire HD - kamera-knacken

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

14.06.2011, 21:22:25 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe seit Ca. Einem Monat ein HTC desire HD. Ich bin sehr zufrieden, doch seit zwei Wochen höre ich immer ein knacken, wenn ich die Kamera starte. Es hört sich mechanisch an. Ich weiß nun nicht, ob es schlimm ist, oder ob das normal ist.
Wûrde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß Tim

— geändert am 04.04.2019, 20:56:26 durch Moderator

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

14.06.2011, 21:28:19 via App

ist glaube ich wenn es scharf stellt. Ist bei jedem Handy so. müsste aber auch schon am Anfang da gewesen sein, wenn du nicht jetzt erst autofocus eingestellt hast.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

14.06.2011, 21:31:25 via Website

genau da muss ich zustimmen das ist der focus also scharfstellen.. ist nichts schlimmes

Antworten