HTC Desire HD - Titelanzeige von Videodateien

  • Antworten:2
Olaf Hoguth
  • Forum-Beiträge: 2

14.06.2011, 20:55:41 via Website

Ich habe mein DHD am Samstag bekommen, habe vorher ein HD 2 genutzt, also noch absoluter Android Legastheniker.
Bei meinem HD 2 wurden Videodateien mit Titelangabe angezeigt (der Ein-oder Andere wirrd wissen, was ich meine), das DHD zeigt lediglich ein Bild ... Bei einer ganzen Staffel Lost und keiner für mich erkennbaren Ordnung ein echtes Problem.
Meine Frage ist, wie kann ich a) entweder Titel einblenden oder b) Videodateien so verwalten, dass ich eine vernünftige Struktur (d.h. eine numerische Abfolge der einzelnen Folgen) einrichten kann ?
Danke schonmal für die Info.

— geändert am 04.04.2019, 20:56:25 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.06.2011, 20:57:32 via App

Ein Videoplayer wie MoboPlayer zeigt Dir auch den Dateinamen.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Olaf Hoguth
  • Forum-Beiträge: 2

14.06.2011, 21:20:29 via Website

besten dank, klappt, hab zwar grad die chinesische version geladen, aber die anzeige funktioniert ... aber unterstützt mobile dolby und srs nicht ... gibt`s das auch in deutsch oder alternativ sogar was in deutsch, mit dem ich mobile dolby und srs nutzen kann ??? aber so ist erst mal der weg ins büro gerettet ;-)

Antworten