Samsung Galaxy S — [Kies Air] Ordner wechseln

  • Antworten:2
Ryo Shinzo
  • Forum-Beiträge: 19

14.06.2011, 20:37:36 via Website

Hallo,

habe mir heute Kies Air installiert, was an sich ein echt geniales Tool sein könnte.

Bei einem Bekannten, aber USB-Kabel vergessen? Kein Problem, einfach über das WLAN kopieren.

Ich habe allerdings das Problem, dass ich die Ordner nicht wechseln kann. Ich kann mir im Datei-Explorer zwar alle Ordner anschauen und dort auch sein hinkopieren, allerdings kann ich nicht in Unterordner wechseln.

Will ich mir also Musik aufs Handy kopieren, müsste ich es aktuell direkt in den Ordner /sdcard kopieren, anstatt es nach sdcard/external_sd/Music kopieren zu können.

Kennt das Problem von euch einer? Ich kann mir nur vorstellen, dass es an den Browsern liegt. Denn ich habe von IE, FF und Chrome jeweils nur die aktuellste Version, die nicht unterstützt wird...

Gruß

Ryo

Antworten
Andreas Mertens
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2011, 11:26:43 via Website

Versuche einfach mal einen Doppel(!)klick auf den jeweiligen Unterordner. Dann sollte es gehen.

Antworten
Ryo Shinzo
  • Forum-Beiträge: 19

25.06.2011, 11:27:34 via Website

Mit Firefox 5 klappt es nun.

Ich denke ich hatte evtl. doch noch irgendwelche AddOns aktiv. Warum es bei IE dann nicht ging, weiß ich nicht.

— geändert am 25.06.2011, 11:29:50

Antworten