- Forum-Beiträge: 1
14.06.2011, 20:33:56 via Website
14.06.2011 20:33:56 via Website
Hallo zusammen,
ich habe mir im März das Defy, über Amazon (= ohne Branding) gekauft und habe eine Fonic-SIM. Nun wollte ich updaten, aber nach 2,5 h habe ich leichte Tötungsgelüste.... :vader:
Also über die Motorola-HP habe ich das Update runtergeladen, Dann das Defy mittels USB-Kabel mit dem PC verbunden. Größter Fortschritt war, daß der Moto-Software-Updater die Seriennummer (IMEI) erkennen konnte. Jedoch nicht die Modelbezeichnung (MB525) und den Netzbetreiber (Fonic) und dann meinte: Das Handy ist nicht angeschlossen. Verbunden mit der Aufforderung das Kabel neuanzustöpseln die Geräte ein- und auszuschalten. Was selbstverständlich nichts brachte.
Zwischendurch habe ich mich bei Motorola registriert. Was aber nur über Firefox geht, nicht mit dem IE (sehr lustig :blink: ). Mail bekommt man da keine, seltsam.
Die beiden URLs 192. .... 8080 (werden auf dem Defy angezeigt) brachten auch nix, kein Browser kann die Server anzeigen.
Ach ja, mein Compi hat XP + SP3.
Hat jemand 'n Tipp?
Gruß
Fellkugel
— geändert am 04.04.2019, 20:56:23 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.