Samsung Galaxy Tab — Samsung Galaxy 10.1

  • Antworten:7
Thomas Liersch
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2011, 18:47:42 via Website

hey,
habe für einen Pferdenarr das Samsung Galaxy 10.1 besorgt der u.a. unter www.clipmyhorse.de sich die Videos ansehen will ...
geht aber irgendwie trotz Premium Account nicht - hat jemand Erfahrungen mit Anroid 3 & dem Flashplayer 10.2 ?
Sobald das Hauptvideo starten soll, schliesst das tablet den Browser ... sowohl mit google als auch mit dem Dolphin Browser ... -_-

Vielleicht weiss ja jemand eine Antwort - Danke im voraus

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.06.2011, 19:09:50 via Website

Ich habe mal in das passende Forum verschoben.... da findet sich eher die Hilfe :)

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

16.06.2011, 11:32:31 via Website

darf man fragen woher du das 10.1 hast bzw. ob es sich nicht um das 10.1v handelt?

es gibt mE mittlerweile auch ein update für flash auf 10.3, ist das schon installiert? welcher browser wird genutzt?

Antworten
Thomas Liersch
  • Forum-Beiträge: 4

17.06.2011, 09:17:52 via Website

Online Bestellung Phonehouse in Münster - Version 10.1V - wurde innerhalb von 24Std. geliefert - soweit Alles bestens .... bis auf das eine Portal :mad:

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

17.06.2011, 10:23:06 via App

keine ahnung ob der xscope browser unter honeycomb rennt wenn ja nimm den damit geht das bei mir aufm 7zoll mit 3g.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Thomas Liersch
  • Forum-Beiträge: 4

17.06.2011, 15:19:44 via Website

Danke - werde ich mal am WE testen ...

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

17.06.2011, 15:26:41 via App

wenn das nicht gehen sollte nimm mal "TubeMate" wenn du auf der internetseite bist und das video anklickst sollte das eigentlich auch darüber laufen wenn der service mit youtube verlinkt ist.

ansonsten wenn geht runterladen und dann offline mit nem anderen videoplayer schauen.

wenn du hilfe brauchst mit dem downloaden der videos dann schreib mich direkt an dann erklär ich dir das kurz mit den jeweiligen apps.
hier mache ich das nicht weil dann vielleicht jemand anfängt zu heulen wegen lizenzrecht usw.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Thomas Liersch
  • Forum-Beiträge: 4

03.07.2011, 16:19:56 via Website

Nochmal zu meinen Flashproblem ( leider ) Software: Opera + Flashversion 10.3 - ein paar Filme laufen auf dem Portal www.clipmyhorse.tv / bei den anderen spring das Tablet auf die Startseite - keine Chance ! falls jemand noch eine Idee haben sollte, bin für jeden Vorschlag dankbar.

PS: Filme herunterladen und dann mit einem anderen Player anschauen, kann ich dem alten Mann nicht zumuten

Antworten