Samsung Galaxy S2 — Version Galaxy S2

  • Antworten:4
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 16

14.06.2011, 18:35:46 via Website

Hi Community,

wie kann ich herausfinden, ob ich ein offenes europäisches, englisches, deutsches, etc..... Galaxy habe ?

Danke und lg

Gerhard

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

14.06.2011, 18:56:45 via Website

Wenn an dem Gerät noch nichts verändert wurde, dann normalerweise an Build Version. Finden kannst du das unter Android Einstellungen > Telefoninfo

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 16

14.06.2011, 20:08:16 via Website

Hi,

die Build-Version = GINGERBREAD.XWKE2

Gingerbread ist mir klar, aber XW ?

lg

Gerhard

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 16

14.06.2011, 21:05:48 via Website

Danke

Antworten