Samsung Galaxy S — 2.3.3 schlechter Akku wie update ich auf 2.3.4?

  • Antworten:1
King Artus
  • Forum-Beiträge: 60

14.06.2011, 17:10:06 via Website

Hallo miteinander, ich habe seit dieser Woche ein SGS1, war vorher HTC user :-) daher kenne ich mich in den Wirrwar von Samsung noch nicht so aus..

mein Telefon hält bei normaler Nutzung gerade mal 8 stunden aber auch nur mit glück, das ist nicht akzeptabel :-( ich habe gelesen, das es an der 2.3.3 liegt und würde desswegen gern auf 2.3.4 wechseln, damit ich das Telefon nicht 2 mal am Tag laden muss.. Kotz

ich finde leider keine einfache Anleitung, wie man das macht,
was brauche ich dafür? und wie gehe ich vor
Step by Step wäre echt von Vorteil.

ich habe kein Root, Leider.

Bei meinem Alten Hero, musste ich nur ne Zip auf die sd und dann beim botten Flashen, sowas würde ich mir bei dem Sgs auch wünschen :-)

könnt ihr mir helfen?
King

Antworten