Betrug!! App gekauft und nun erneut zahlen und kaufen?!?!?!

  • Antworten:15
  • Bentwortet
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

14.06.2011, 13:42:06 via Website

Hallo meine Lieben,

ich habe ein paar Apps mittlerweile schon gekauft gehabt, allerdings hatte mein Desire HD technische Probleme!
Ich sollte es auf Hinweisen von htc.com auf die Werkseinstellungen zurücksetzten und bestenfalls die SD Karte leeren...
HABE ich gemacht (Handy funktioniert nun suuuuper).

Nun aber um was es mir eig. geht, ich habe nun wieder die Apps alle runterladen wollen und bei
machen die ich schon gezahlt hatte und eine Rechnung auch von habe kann ich nicht laden, bzw. müsste ich diese
erneut kaufen!
Was soll das denn?!?!
Bei ein paarn steht da "Gekauft" - die kann ich löschen und laden wie ich mag!
Nur bei zwei meiner damals gekaufen Apps geht nun "Kostet" und dann eben wieder Bezahlung und so...

Das ja die totale Verarsche!
Wieso ist das so? und kann ich dagegen was machen?

LG Corinna

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

14.06.2011, 13:45:33 via App

es wäre hilfreich zu wissen welche apps das sind und wo du gekauft hast.

denn es gibt apps die sind imei gebunden und manche nummern bezogen. also mehr infos und man kann dir besser helfen.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

14.06.2011, 13:58:19 via Website

Vielleicht hast du die betreffenden Apps auch woanders gekauft. Z.B. in unserem App-Center. Wenn ja, kannst du sie von dort wieder kostenlos runterladen.

Ansonsten, schließe ich mich Gabriel an. Wenn du uns sagst, welche Apps das sind, wissen wir vielleicht mehr. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

14.06.2011, 14:12:15 via Website

Im Zweifelsfall ist auch oft eine Mail an die Entwickler hilfreich ;)

lg Timo

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

14.06.2011, 14:29:42 via Website

Super das schon so schnelle Antworten kamen...
es geht hier um:

Launcher-X Pro
und
Beautiful Widgets

Habe an Launcher-X Pro beim Market geschaut da gabs eine Email, an diese habe ich mich schon gewendet...
bisher allerdings noch keine Nachricht erhalten.
Bei Beautiful Widgets gabs keine Emailaddy leider... ka wie ich mich da an die wenden kann.

UND Kann sein das ich über den App Center das gemacht habe ;)
Das werde ich nach der Arbeit gleich mal testen, ob ich da es laden kann... Danke!

Danke an alle die mir gleich HELFEN :)

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

14.06.2011, 14:32:07 via Website

Launcher-X Pro kenne ich nicht, ich habe den Launcher Pro.
Bei dem ist es so, dass man einen Freischalt-Code in einer eMail bekommen hat.
Ich habe ihn so schon zig Mal wieder zur gekauften App gemacht.
Vielleicht ist dies bei dir ähnlich...

— geändert am 14.06.2011, 14:32:29

Gruß, Steffen

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

14.06.2011, 14:38:04 via Website

ist zwar OT, aber wieso hast du bei Launcher Pro einen Freischaltcode bekommen? Da gibts doch den Unlocker als App zum Download?

lg

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

14.06.2011, 14:42:16 via Website

mhmm da müsste ich nochmal meine Emails checken.
Aber eig. habe ich kein Freischaltcode bekommen...

Bin grad am App Center runterladen ;P
Hab ja so viel nicht mehr seitdem doofen zurücksetzten -.-

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

14.06.2011, 14:47:28 via Website

DANKEEEEE

Habe nun den App Center runtergeladen (wieder) und nun habe ich die Apps wieder...
Launcher-X Pro und
Beautiful Widgets
super ich danke euch! Darauf wäre ich ja net gekommen, das es da hinterlegt ist extra... Dachte immer das gehört alles zusammen.

Sehr geil da sind all meine Apps hinterlegt! :)
Schön kein suuuuchen :)

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.06.2011, 14:50:54 via App

Nein, das sind völlig unterschiedliche Marktplätze. Am besten nut einen nutzen. Das erste unendliche Verwirrung.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

14.06.2011, 14:53:46 via Website

Carsten Müller
Nein, das sind völlig unterschiedliche Marktplätze. Am besten nut einen nutzen. Das erste unendliche Verwirrung.

Gruß

Carsten

Carsten, was ist mit deiner "Rechtsschreibung" los. Ich weiß, sind Tippfehler. Hat nichts mit Rechtschreibung zu tun. :P

@Timo: Dass es den Unlocker im Market gibt, war noch nicht immer so. "Früher" hat man diesen Freischaltcode bekommen. Den Unlocker gab es da noch nicht.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

14.06.2011, 14:57:23 via Website

Frank W.

@Timo: Dass es den Unlocker im Market gibt, war noch nicht immer so. "Früher" hat man diesen Freischaltcode bekommen. Den Unlocker gab es da noch nicht.

alles klar, danke für die Info. Hab ihn ja erst seit kurzem,... :)

Antworten
ude
  • Forum-Beiträge: 121

14.06.2011, 15:10:18 via Website

Hallo Corinna freue mich für dich sehr das alles App wieder ist zurück auf deine DHD. Die Pit-Comm ist eine schon tolle gemeinschaft wens geht darum einem zu helfen zu tun wen mann hat viele probleme mit dem smatphone. Wirrd eben alles nicht gegessen so heis wie mann denkt an amfang.

LG
ude<_<

SG - ude

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

14.06.2011, 15:14:23 via Website

Timo
ist zwar OT, aber wieso hast du bei Launcher Pro einen Freischaltcode bekommen? Da gibts doch den Unlocker als App zum Download?

lg

Nun war ich selbst angemessen durcheinander und habe bei mir noch mal geschaut, ob ich die App verwechsel.
Tu ich aber nich... :grin:
Ich habe tatsächlich einen Code bekommen, den ich zum Freischalten von Lauchner Pro auf Launcher Pro Plus brauche.
Aber vielleicht liegt bei dem "Plus" der Hase im Pfeffer...



PS: Ich seh schon, ihr hab´s schon geklärt... :grin:

— geändert am 14.06.2011, 15:15:32

Gruß, Steffen

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.06.2011, 15:57:13 via Website

Hi Frank,

Carsten, was ist mit deiner "Rechtsschreibung" los
Huch... stimmt. Katastrophe. Geht ja gar nicht. Hirnbrand oder so. Kompletter geistiger Blackout. Irgendwas derartiges.... :-o

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

15.06.2011, 10:19:01 via Website

hehe :)

* Liebe Grüße, Co *

Antworten