Noch'n Neuer

  • Antworten:6
Dirk Zemisch
  • Forum-Beiträge: 25

14.06.2011, 11:06:55 via Website

Hallo,

treibe mich seit etwa zwei Monaten hier bei Euch im Forum rum und fühle mich recht wohl, habe schon den einen oder anderen wertvollen Hinweis bekommen und hoffe in Zukunft selbige auch anderen geben zu können. Da wird es wohl langsam Zeit für eine Vorstellung. <Vorhang auf!>

Also kurz zu mir: EDV Berater und Entwickler, bisher aber keine Ambitionen Android Apps zu entwickeln. Bin 43 Jahre [jung|alt] und wohne zur Zeit in Köln (bleibe im Herzen aber Potsdamer), und arbeite gerade in einem Projekt in den Niederlanden.

Bei Fragen - tja, fragen eben. ;-)

Schönen Tach ooch!
Dirk

— geändert am 14.06.2011, 11:07:14

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

14.06.2011, 11:40:55 via Website

Moin Dirk!

Und Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :lol: Schön dass du hergefunden hast und dich hier wohl fühlst.

Viele Grüße aus dem Norden!
Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

14.06.2011, 14:32:29 via App

Hallo Dirk,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Android. Vielleicht wird das mit Android-Apps ja doch noch was. Wenn Du erst einmal mit dem Android-Virus infiziert bist ...

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

16.06.2011, 21:04:24 via Website

Hallo Dirk !

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum ! Da der Vorhang bereits auf ist wünsche ich dir hier nun viel Spaß ! :lol:

Viele Grüße aus dem Süden :wink:

— geändert am 16.06.2011, 21:04:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 176

16.06.2011, 22:06:02 via Website

Hiho Dirk,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Haha, hier wird jeder garantiert auf seine kosten kommen, und wie du selbst schon gemerkt hast, sind hier viele sehr hilfsbereit.

Viel spaß hier im Forum ;)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.06.2011, 22:16:51 via Website

Hi!

wie hat eine deutsche "Werbe-Ikone" schon immer gesagt: hier werden Sie geholfen! (oder?) :D

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum! :)

LG

Bastian

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

16.06.2011, 22:22:22 via Website

Hi Du

ja auch mich hat es nach Monaten des lesens hier zum Anmelden verleitet,
ist ein cooles Forum naja was soll ich sagen nur grün ist eben Original und Android

auf ein baldiges in einen gemeinsamen Betrag.


lg Steve

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten