Samsung Galaxy S — Platzhalter in den Kontakten

  • Antworten:0
Benjamin Bäcker
  • Forum-Beiträge: 15

14.06.2011, 09:22:34 via Website

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage und vielleicht hat einer von euch das schon gelöst.

Ich bekomme von Facebook per SMS Benachrichtigungen darüber wenn jemand mit mir Interagiert. So weit so gut.
Dummerweise kommen diese Benachrichtigungen immer von einer anderen Absender Nummer, aber die beginnt immer mit dem Ziffern 266xxx. Ich würde mir gerne aus Reiner Übsichtlichkeit gerne die Nummer ins Telefonbuch auffnehmen mit einem Kontaktbild.
Also z.b Facebook incl. Facebook Logo. mit der Nr. 266*

Aber wie schon erwähnt kommt die SMS immer von einer anderen Nummer die sich vielleicht alle 20 SMS wiederholt. Hab schon versucht einen Kontakt erstellen mit der Nr: 266*, aber das frist mein SGS mit Android 2.2.3 irgendwie nicht so richtig.

Kennt von euch vielleicht jemand einen Platzhalter für die Kontaktnummern?

Danke schonmal für die Hilfe.

Antworten