Bresser MID-7 und und Apps Download

  • Antworten:2
Herrmann M.
  • Forum-Beiträge: 20

14.06.2011, 07:34:43 via Website

Hallo,
ich teste gerade ein Bresser MID-7 Tablet.
Bei mir ist der AndroidPit installiert. Nun suche ich aber einige Apps, die dort nicht verfügbar sind.
Dann werde ich zum Google-Market umgeleitet. Dort kann ich sie aber nicht runterladen,
weil mein Gerät nicht registriert sei...
Wie komme ich nun an die Apps, die ich suche?

Viele Grüße
Herrmann

Antworten
Dietmar Kock
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2011, 07:43:22 via Website

Guten Morgen,

am einfachsten ist es, wenn man die entsprechenden APK's im Netz sucht. Diese dann runterlädt und installiert!
So lassen sich einige Apps (APKs) installieren. Die meisten kann man auch irgendwo frei runterladen!

Gruß

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

19.06.2011, 17:48:40 via Website

Dietmar Kock
Guten Morgen,

am einfachsten ist es, wenn man die entsprechenden APK's im Netz sucht. Diese dann runterlädt und installiert!
So lassen sich einige Apps (APKs) installieren. Die meisten kann man auch irgendwo frei runterladen!

Gruß

Dabei aber natürlich auf Copyright achten..

Dein Bresser MID7 hat keinen offiziellen Google Market installiert, weil er die Vorraussetzungen von Google nicht erfüllt.

Antworten