Samsung Galaxy S — Synchro Probleme

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

14.06.2011, 00:38:14 via App

Seit 2.3.3 habe ich probleme mit der samsung integrierten facebook synchronisation, alles klappt außer die integrierte kalender synchro. Hat jemand dasselbe problem?

Don't worry, be happy... :)

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

14.06.2011, 07:47:13 via Website

Hat facebook einen Kalender???
Was genau funktioniert jetzt nicht?
Sollte der Google-Kalender gemeint sein, kannst du über Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle
den Eintrag "Kalenderspeicher" suchen und dort die Daten löschen.
Danach sollte er wieder normal syncen!

Gruß, Steffen

Antworten
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

15.06.2011, 10:42:29 via Website

die funktion dass mein sgs die veranstaltungen von meinem facebook account mit dem sgs internen (nicht google) kalender synchronisiert funktioniert einfach nicht... weiß ned wie ich es beschreiben soll, ich versuch mal ein screenshot zu machen

Don't worry, be happy... :)

Antworten