LG P990 Optimus Speed - Welche ROMS gibt es zur Zeit mit Android 2.3

  • Antworten:3
Lars Nada
  • Forum-Beiträge: 4

13.06.2011, 18:44:55 via Website

Hallo,
eigentlich wolte ich mir diese Woche das Optimus speed kaufen, nun habe ich gelesen, dass LG erst im Herbst auf 2.3 updaten will...:-/...nichtsdestotrotz ist mir das Galaxy 2s nicht so genehm (finde es eine Spur zu gross und haptisch eine Spur zu wackelig). Also möchte ich mich mal vorab informieren, welche ROMS es denn schon gibt mit 2.3 und welche gut und stabil laufen...wie sind eure Erfahrungen? Ach ja...ich bevorzuge ja den Launcher Pro...
Gruss,
Lars

— geändert am 04.04.2019, 20:56:07 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

14.06.2011, 00:25:04 via Website

Stabile gibt es noch keine. CM7 Nightlies sind meines Wissens nach noch die einzigen Roms, die auf 2.3 basieren. Natürlich gibt es davon wieder verschieden Mods. Habe aber schon häufig gelesen, dass diese schon wirklich sehr gut laufen.

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

17.06.2011, 12:45:49 via Website

Die CM7 Nightlies laufen schon sehr stabil und gehen sehr bald wahrscheinlich in Release Candidate-Status.

Antworten
Pierre Comis
  • Forum-Beiträge: 21

24.07.2011, 19:18:43 via App

Ich empfehle Gerrets MIUI 1.2.2.

CM7 basiert, Stabil, Schnell, und gänzlich anderes Android Gefühl.

MOVIESTARS Celebration HD MIUI 2.0.1, wenn mal von MIUI freigegeben wird, ist sicher auch ne Sünde wert.

CM7 NIGHTLYS, die 86 rennt genial.

Kein Vergleich zum eingeschlafenen Yoghurt

Antworten