Ladegerät friert mein GT540 ein?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.06.2011 23:58:21 via Website

Hi,
sobald ich das Ladegerät(orginal) an mein GT540 anschließe, friert mein Display ein. Manchmal erholt es sich wieder, aber meistems hilft nur ein Reset.
Weiß jemand Rat? Hab Android 2.1. (ist eh ein bischen buggy). Hab kaum Apps drauf, und auch schon auf Werkseinstellung zurückgestellt. Ist nur, wenn ich das Ladekabel dran habe( zumindestens hab ich das beobachtet):bashful:

Gelöschter Account

13.06.2011 00:54:43 via App

tja ich hatte das problem bei meinem x10 mini pro... ich habe zuerst gedacht das ich die software update... aber das hat nichts gebracht.. denn das problem liegt dann manchmal in der 2.1 und seit dem ich auf die custom roms umgestiegen bin, hatte ich das problem nicht mehr.. was noch sein kann... das das kabel einen defekt hat oder der netzanschluss.. mach mal den test:
lade dein handy über den pc. dh. schalte den pc ein stecke dein kabel an den pc ein und dann das handy... wenn du keine probleme mehr hast, liegt es am netzteil oder wie man dem auch sagt.. das teil das du in die steckdose steckst... ;-)

15.06.2011 23:40:10 via Website

Jetzt friert es auch ohne Laden ein. Manchmal geht es und dann wieder nicht. Hab schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Aber Problem ist geblieben. Wenn ich am Deckel etwas hin und her wackle, dann geht es manchmal. Habe das Gefühl, daß ein Wackelkontakt besteht. Schon alle Apps deinstalliert. Kennt jemand das Problem oder Ähnliches?

"Ich möchte einmal KEIN Bananenprodukt in den Händen haben". :angry:

Gelöschter Account

15.06.2011 23:59:24 via App

wie meinst du das??? es kann auch an der rom liegen... hast du mal ein neues update gemacht ???
und sonst wie gesagt rooten und custom rom drauf machen

16.06.2011 00:17:34 via Website

ist Orginal Rom von LG (2.1) und hat vorher auch funktioniert! Kam zum ersten mal vor 5 Tagen auf , als ich das Ladegerät(orginal) dran hatte. jetzt Probleme auch ohne Ladegerät. ( ....und gerade geht wieder alles :-) ....so ein Schei.....)

PS.: Wenn der tochscreen mal wieder nicht geht dann lass ich Ihn einfach 5 min. in Ruhe und meistens gehts dann wieder für ne Weile

danke und bis bald

Gelöschter Account

16.06.2011 00:35:15 via App

hmmm... mach trotzdem mal ein update... kann vielleicht etwas bringen.
ach was ich noch sagen wollte, wer hat schon lust dass handy für 5 min. hinzulegen weil es spinnt... ich denke niemand. hast du das auch schon probiert, wenn es eingefroren ist, einfach akku raus für ein paar min. warten und wieder einsetzen..

— geändert am 16.06.2011 00:37:53

16.06.2011 01:13:34 via Website

Du meinst, ich soll das selbe offizielle Update (2.1)noch mal machen ? Akku rein raus, hab ich die letzten Tage andauernd gemacht:grin: (nur nicht für ein paar Minuten). Bringt das was, und was?

Danke für deine schnellen Antworten!!!

Gelöschter Account

16.06.2011 02:26:00 via App

ja ich denke du solltest einfach die origiinale nochmals installieren (updaten)

das mit dem akku, ich habe keine ahnung ob das was bringt, aber ein versuch ist es ja wert.