musikupdate?

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

13.06.2011 23:43:04 via App

Ich denke, er meint "Music" von "Google Inc.".

Das wurde mir auf meinem Nexus S i9023 Carrier Info VDF im Market als Update angeboten.

Es lies sich aber erst über einen langen Touch installieren. Außerdem verschwand es auch immer wieder für einige Tage.

Müßte man eigentlich im Market finden. Aber die Liste ist sehr lang und Google-Apps meistens weit hinten.

— geändert am 14.06.2011 08:41:58

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

14.06.2011 07:26:26 via App

Ließ sich erst über einen langen Touchscreen installieren?

Was ist ein langer Touchscreen?

Und wie installiert man "über" ihn?

Gruß

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

Gelöschter Account

14.06.2011 08:38:17 via App

Aus Touch hat die Rechtschreibkorrektur Touchscreen gemacht.

Im Market unter meine Apps werden doch Updates angezeigt. Tippt man die an, gelangt man in die Beschreibung. Das wurde jedoch bei der Music-App mit einem Fehler quittiert.

Tippt man lange auf eine App, erscheint ein Kontextmenü. Und mit einen der Menüpunkte konnte ich das Update einspielen.

— geändert am 14.06.2011 08:39:43

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

14.06.2011 08:41:15 via App

Max B.
Das Symbol ist noch das blaue aber beim Update gehört der Kopfhörer
Ach so.

"Rate mal mit Rosenthal"

;-)

Gruß

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

Gelöschter Account

14.06.2011 08:46:48 via App

Gelöscht, weil Unsinn.

— geändert am 14.06.2011 08:48:16

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Gelöschter Account

14.06.2011 11:59:26 via App

Du kannst das Update auch deinstallieren.

Feature-Wünsche solltest Du Google schreiben.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!