LG P970 Optimus Black - Übertragungsprobleme per USB auf SD

  • Antworten:0
Roman Nature
  • Forum-Beiträge: 1

10.06.2011, 22:32:43 via Website

Hallo und guten abend,
ich versuche seit einigen Tagen einen Datentrasfer per usb hinzubekommen leider schlägt dieser immer wieder wegen Unkomplettheit fehl.
Ich habe erst einmal das Handy an den Rechner angeschlossen und die Installationserkennung hat auch wunderbar funktioniert.
Schiebe ich nun aber eine Datei von PC auf SD so ist immer bei ca 98 o 99% schluss. Es kommt die Meldung CRC-Fehler. Dann wird die SD Karte nicht mehr erkannt (Meldung: SD Karte leer) und ich muss das LGOB aus und dann wieder an schalten. Die Datei ist dann zwar drauf aber nicht vollständig. Dadurch ist beispielsweise bei Videodateien ein spulen nicht möglich ist. Wenn ich den Transfer per WLAN durchführe geht alles nur halt nicht so schnell. (Ich dachte erst meine SDHC 32GB geht nicht richtig) Probiert habe ich es jetzt mit einem WXP und einem W7 Rechner immer mit dem gleichem Ergebnis.

Kann einer helfen?

MfG
Vielen Dank im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 20:55:35 durch Moderator

Antworten