Samsung Galaxy S 2 — MHL Adapter

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.06.2011 17:55:31

Amko
Hmm..

Würdet ihr den originalen nehmen oder den BizLink? ^^

Will nicht 12€ sparen, damit es dann nicht funkt.

Ich würde vor allem erstmal warten bis er lieferbar ist. Die Angabe mit der Verfügbarkeit steht schon seit rund 1,5 Wochen (vllt. schon länger) in dem Shop. Ist ziemlich sicher nur ne Lockmasche oder ein automatisierter Status, der zwar ein Anhaltspunkt ist, aber oft auch beschönigt ist. Bei jedem anderen Anbieter steht "unverfügbar".

Funktionieren wird der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit genauso gut wie der Originale.

— geändert am 09.06.2011 17:59:31

10.06.2011 09:07:36

Hm ja stimmt @ Alex.

Allerdings überleg ich mir ob ich es mir überhaupt zulege.

Habe in nem anderen Forum gelesen (Review vom Samsung MHL Adapter, bestellt über samsung.com für 36€ inkl^^)

Das Ladekabel muss angesteckt sein (Am MHL Adapter) damit es verwendet werden kann. Das Handy wird dabei geladen!

Ich wollte mir das Kabel für Spielchen holen, aber surfen mit 2 Kabel am Gerät bringt mir nicht viel :P

über ALLSHARE kann ich von meiner PS3 auf die Handydateien zugreifen

10.06.2011 09:28:27

Ja, ist nicht ganz glücklich gelöst, andererseits fallen mir auch einige praktische Szenarien ein. Z.B. mit Bluetooth Controllern und nem N64 Emulator Mario Kart 64 zocken ;-)
Oder auch mit Plex mal eben auf die eigene Mediensammlung zugreifen und zu Freunden streamen. Zum damit in der Hand gamen ist es wirklich eher ungeeignet.