HTC Wildfire - Nach jedem Booten wird Angry Birds aus dem Market geladen!

  • Antworten:4
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 13

08.06.2011, 21:23:29 via Website

Hallo,

ich habe hier eine recht merkwürdige Begegnung der dritten Art auf dem Wildfire S. Ich hatte testweise Angry Birds Rio auf dem Gerät. Nach jedem Bootvorgang wurde das Spiel aber (obwohl es schon drauf war) direkt aus dem Market geladen, was man auch nicht abbrechen konnte.

Habe es anschließend deinstalliert... Und siehe da, nach einem Neustart hat es sich wieder selbst geladen! Was zum Henker ist hier los?

— geändert am 04.04.2019, 20:55:05 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2011, 21:29:48 via App

Market Cache mal gelöscht?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 13

08.06.2011, 21:55:39 via Website

Sorry für die Frage, aber wo genau bewerkstelligt man das?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2011, 21:59:04 via App

Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Android Market > cache löschen

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 13

08.06.2011, 22:07:57 via Website

Danke, werde es ausprobieren!

Antworten