brauch eure hilfe dringend zu z4root

  • Antworten:1
luca dressler
  • Forum-Beiträge: 39

08.06.2011, 20:38:52 via App

hi leute ich hab almir mal ein paar videos auf youtube angekuckt zum rooten. einer hat das app,,z4root" benutzt und noch ein paar andere. ich hab alle apps die er benutzt hat auch im market gefunden auser z4root. kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen und entschuldigt die ganzen rechtschreibfehler bin am handy und hab keine zeit


danke. lg luca :)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

09.06.2011, 13:58:13 via Website

Schneller wärst Du gewesen, hättest Du "z4root" in die Google-Suchmaske eingegeben (nicht im Market, sondern Google Suche). Gleich die ersten Treffer sind die richtigen: Da Google die App immer wieder aus dem Market schmeisst, findest Du sie eher bei den XDA-Developers.

Inhaltliches etc. dann eher im root-Forum. Btw: Trag doch in Deinem Profil zumindest die Eckdaten zu Deinem Androiden ein, dann kann man Dir schneller (und besser) helfen (ohne erst fragen zu müssen)... Nur so als Tipp :lol:

Antworten