galaxy s brick..

  • Antworten:10
messi
  • Forum-Beiträge: 29

08.06.2011, 19:30:28 via Website

ich habe auf mein sgs 2.3.3 jvo die cm7 raufgemacht und da ging noch alles dann habe ich wegen gesucht wie ich keine kontakte raufbekomme und hab nichts gefunden und wollte ein backup machen im clockworkmod rec. modus und mache halt dann das backup..
und beim hochfahren ist es stecken geblieben beim samsung logo???
und wenn ich jetzt in den cwm r modus gehe ist unter der orangen schrift schrift viel text in weiß wo steht zb
E: unknown volume for path[/data)
E:cant't mount/cache/crecovery/last_log

kann mir bitte jemand helfen ????

Antworten
Markus D.
  • Forum-Beiträge: 50

08.06.2011, 19:36:28 via Website

Neu flashen. Am besten 3 teilig mit PIT. Hoffe, Du kommst noch in den Downloadmodus...

Antworten
messi
  • Forum-Beiträge: 29

08.06.2011, 19:39:17 via Website

Markus D.
Neu flashen. Am besten 3 teilig mit PIT. Hoffe, Du kommst noch in den Downloadmodus...

das dauert doch aber den ca. 30 min oder ?
beim freund der im laden war und das gleiche prob hatte hat der typ es in 5 min wieder zurück geholt

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.06.2011, 19:44:31 via App

das dauert ein paar minuten das flashen!außer du brauchst 25 min um die dateien downzuloaden

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
messi
  • Forum-Beiträge: 29

08.06.2011, 19:47:58 via Website

Kevin Richter
das dauert ein paar minuten das flashen!außer du brauchst 25 min um die dateien downzuloaden

haha
ok
dann habe ich nur noch eine frage,

diese will ich/mussich laden hatte die davor auch drauf glaube ich..
aber ich weiß nicht ob ich die mit oder ohne bootloader laden soll ?

— geändert am 10.12.2012, 11:55:02 durch Moderator

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.06.2011, 21:41:21 via App

natürlich mit!!!! sonst hast du wieder den selben Salat!! Bei CM7 steht doch das man vorher eine dreigeilge Froyo. flashen soll! Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine das ich die JPU genommen habe, von Samfirmware! Dann hast du mit der dreiteiligen nämlich den Bootloader drauf!!
Oder hast du nicht nach Anleitung geflasht!??
Ich habe es gemacht, kann mich nicht mehr genau erinnern, meine aber das es die froyo, JPU war, als Basis! Dann wird der Rest mit dem flashen von CM7 gemacht, denn wenn ich mich recht erinnere, arbeitet das ROM mit dem Bootloader von Froyo/JPU!!
Man verbessere mich wenn ich mich vertan habe!!
Aber ohne Bootloader geht kein Smarty...das ist das Kleinhirn, wenn man so will!!;-)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
messi
  • Forum-Beiträge: 29

08.06.2011, 21:56:07 via Website

Michael C.
natürlich mit!!!! sonst hast du wieder den selben Salat!! Bei CM7 steht doch das man vorher eine dreigeilge Froyo. flashen soll! Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine das ich die JPU genommen habe, von Samfirmware! Dann hast du mit der dreiteiligen nämlich den Bootloader drauf!!
Oder hast du nicht nach Anleitung geflasht!??
Ich habe es gemacht, kann mich nicht mehr genau erinnern, meine aber das es die froyo, JPU war, als Basis! Dann wird der Rest mit dem flashen von CM7 gemacht, denn wenn ich mich recht erinnere, arbeitet das ROM mit dem Bootloader von Froyo/JPU!!
Man verbessere mich wenn ich mich vertan habe!!
Aber ohne Bootloader geht kein Smarty...das ist das Kleinhirn, wenn man so will!!;-)
ok danke also mittlerweile ist es soweit das ich es nicht mal mehr bis zum samsung menü höchfährt...:(
manche anleitungen sind aber ein wenig verwirrend finde ich :SS

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

08.06.2011, 21:58:31 via Website

Also ich denke das kommt drauf an von welcher Firmware du kommst, kommst du von der 2.2 oder 2.1 würde ich schon sagen das du es brauchst, da Gingerbread da doch etwas anders ist, habe es zumindest immer so gemacht! Wenn du auf einer 2.3.3 bist brauchst du es nicht, habe ich auch nie gemacht!

Antworten
messi
  • Forum-Beiträge: 29

08.06.2011, 22:20:28 via Website

Niklas
Also ich denke das kommt drauf an von welcher Firmware du kommst, kommst du von der 2.2 oder 2.1 würde ich schon sagen das du es brauchst, da Gingerbread da doch etwas anders ist, habe es zumindest immer so gemacht! Wenn du auf einer 2.3.3 bist brauchst du es nicht, habe ich auch nie gemacht!

ich komme von ner 2.3.3
und es hat nicht geklappt
wenn ich es hochfahrne will oder ins recovery fenster zeigt er mir dieses bick fenster an eath.jpg

— geändert am 10.12.2012, 11:55:24 durch Moderator

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 1

15.02.2012, 15:19:57 via Website

Hey,
ich weiß nich ob es so ein thread schon gab aber mein samsung geht gar nicht mehr an ich wollte durch odin die version 2.3.5 draufspielen aber dann unterbrach die verbindung irgentwie jetzt geht nich ma mehr der download modus......:(

kann mir einer helfen so schnell es geht bitte.....

PS.: hab das samsung galaxy s gt i9003

— geändert am 15.02.2012, 15:20:29

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.02.2012, 18:52:39 via Website

Felix
Hey,
ich weiß nich ob es so ein thread schon gab aber mein samsung geht gar nicht mehr an ich wollte durch odin die version 2.3.5 draufspielen aber dann unterbrach die verbindung irgentwie jetzt geht nich ma mehr der download modus......:(

kann mir einer helfen so schnell es geht bitte.....

PS.: hab das samsung galaxy s gt i9003

Hi!!

Wie?? Du hast auf das 9003 ein Rom für das 9000 geflasht, mit Odin!?? Das kann ja nicht klappen, denn die beiden nutzen
unterschiedliche Firmware!! Und Odin bricht den flashvorgang nie von alleine ab!!! Nur wenn die Virensoftware und Kies nicht
#alles deaktiviert war, oder kurz der Strom ausfällt!?? Deswegen flashe ich IMMER am Laptop mit XP, dann kann auch mal der
Strom ausfallen, der Akku baut sofort die Lücke auf und der flashvorgang wird nicht unterbrochen!!
Nun kannst du versuchen das SGS an deinen PC anzuschliessen, und dann erst versuchen in den DLModus zu kommen!
Ansonsten weiss ich nur von dem USB Jig, den man bei Ebay und Amazon bestellen kann, der kurz in den USB Anschluss
gesteckt wird und es in den DL Modus gesetzt wird!! Kostet irgendwie 5€ oder so, habe es aber nie gebraucht! Ich wüsste
ausser dem Jig und dem versuch mit dem Anschliessen...keine Lösung weiter für dich!?

Guckst du hier:http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=8185607&postcount=1

und hier bekommst du den JIG, habe es dir mal rausgesucht!! Ich hoffe es klappt, wenn alles nicht klappt, einfach einschicken, und hoffen das


ich drücke dir die Daumen! lg....Micha

— geändert am 10.12.2012, 11:56:09 durch Moderator

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten