Samsung Galaxy S2 — Einige Dateien im "Inneren" des File Browsers unlöschbar?

  • Antworten:3
bvbsoccer
  • Forum-Beiträge: 35

08.06.2011, 19:16:45 via Website

Moin moin,

ich wollte vorhin die Dateien löschen , die für den Kameraton usw. zuständig sind (cam_start , cam_stop , video_record usw.).
Allerdings ist es nicht möglich mit verschiedenen File Browsern diese Dateien zu löschen ( ich habe das Handy gerootet ).
Wie kann man diese Dateien denn löschen?
Hoffe auf Hilfe

MfG.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

08.06.2011, 19:20:42 via Website

bvbsoccer
mit verschiedenen File Browsern diese Dateien zu löschen
Das geht nur mit Root Explorer, vorher R/W mounten, dann löschen...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
bvbsoccer
  • Forum-Beiträge: 35

08.06.2011, 21:44:39 via Website

Und Root Explorer kostet was richtig? schade

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

08.06.2011, 22:10:40 via Website

bvbsoccer
Und Root Explorer kostet was richtig? schade

Korrekt.

Es gibt noch die Möglichkeit per adb die Dateien zu löschen bzw. zu ersetzen.
Dazu sollte man sich aber erst ein wenig einlesen...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten