HTC Desire - Desire mit Leedroid 2.4 - Reboots

  • Antworten:1
Marco
  • Forum-Beiträge: 5

08.06.2011, 18:37:41 via Website

Hallo,

hab ein gerootetes Desire mit LeeDroid 2.4. Bin eigentlich echt zufrieden damit, hatte auch noch nie Probleme damit.
Wenn das Handy aber ein bisschen warm wird, startet das Gerät neu und geht in ne Endlosschleife (bei dem lilalen Kreis am Anfang).
Dann muss ich den Akku rausmachen und warten bis es wieder ein wenig kühler ist.

Liegt das an nem Defekt des Geräts oder liegt das an der ROM?
Hat evtl. jemand das gleiche Problem?

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 20:55:02 durch Moderator

Antworten
Manuel F.
  • Forum-Beiträge: 86

08.06.2011, 19:01:47 via Website

Ich würde auf das Gerät tippen, da die ROM ja nichts mit dem Akku zutun hat..
oder du installierst, surfst & probierts soviel aus, weil du alles ausprobieren willst & deshalb schaltet sich das Handy zur Sicherheit aus :)

Antworten