LG P990 Optimus Speed - Wetter Widget

  • Antworten:2
Stefan B.
  • Forum-Beiträge: 27

08.06.2011, 18:33:14 via Website

Hallo zusammen,

ich hab das Speed P990 und vorher hatte ich das Black P970. Was mir beim Speed nicht so gefällt, ist das Wetter-Widget auf dem Homescreen. Da ist das vom Black viel besser. Gibt es eine Möglichkeit die Version vom Black auf das Speed zu bekommen?

— geändert am 04.04.2019, 20:55:01 durch Moderator

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

08.06.2011, 18:48:33 via App

hey ich weis ja nicht wie das wetter widget bei deinem black ausgesehen hat aber versuchs mal mit fancy widget oder beuteful widgets haben viele wettetr widgets

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

13.12.2011, 18:05:50 via Website

hallo liebe leuts,

ich hoffe ich bin hier mit meiner frage richtig.
habe seid 1 woche ein lg 990 optimus speed und leider habe ich das vorinstalliert wetter widget ausgeschaltet (über anwendungen verwalten). bekomme ich irgendwie diese funktion wieder eingeschlatet?

beim einschalten des telefons erhalte ich die in information das die wetter widget nicht gestartet werden kann und mir bleibt nur das "schließen erzwingen".

liebe grüße

Antworten