Asus Eee Pad Transformer - Apps für Android 3.x - Honeycomb

  • Antworten:9
chr kor
  • Forum-Beiträge: 33

08.06.2011, 16:22:40 via Website

Dieser Thread darf natürlich nicht fehlen.

Damit wir nicht alles noch einmal schreiben müssen HIER DER LINK im Acer Icona A500 Forum.

Persönlich habe ich bis jetzt Pulse ausprobiert, und bin sehr begeistert und kann sagen: Läuft sehr gut auf dem Transformer.

— geändert am 15.03.2019, 00:53:27 durch Moderator

Antworten
Carsten L.
  • Forum-Beiträge: 107

11.06.2011, 01:08:21 via Website

  • Aldiko - Stürzt beim Wechsel von Landscape zu Portait gelegentlich ab. PDFs werden nicht korrekt dargestellt.
  • EStrong Dateimanager - Wird gut auf das erweiterte Platzangebot skaliert. Die App funktioniert, wie man es gewohnt ist
  • WiFi Analyzer - funktioniert wie auch vom Smartphone gewohnt und nutzt das Mehr an Platz gut aus
  • Overlook Fling - Auf Android 3.x und dem Mehr an Plat macht es mit dieser App richtig Spaß jedes WLAN nach vorhandenen Geräten zu durchsuchen
  • Dropbox - funktioniert gut und skaliert gut
  • KeePassDroid - funktioniert gut und skaliert gut
  • eBay - funktioniert gut, aber das Mehr an Platz könnte besser genutzt werden
  • Amazon - funktioniert gut, aber das Mehr an Platz könnte besser genutzt werden
  • Business Calendar - funktioniert gut und skaliert gut
  • AppBrain - funktioniert gut und skaliert gut
  • RockPlayer - funktioniert gut und skaliert gut
  • MeineStadt.de - funktioniert gut und skaliert gut
  • Mobisle Notes - funktioniert gut und skaliert gut
  • Navigon Europe - funktioniert gut und skaliert gut
  • Öffi - funktioniert gut und skaliert gut
  • Process Monitor - funktioniert gut und skaliert gut
  • S-Banking - funktioniert gut und skaliert gut
  • Tasker - funktioniert gut und skaliert gut
  • RockPlayer - funktioniert gut und skaliert gut
  • Ulysse Gizmos - funktioniert gut nutzt aber das Mehr an Platz nicht optimal
  • AndroidAgenda Widget - funktioniert gut allerdings kann man die Größe des Widgets nicht anpassen, sondern nur die vorgelieferten Größen nutzen.

Antworten
River Raid
  • Forum-Beiträge: 23

11.06.2011, 20:59:56 via App

Due Today: Gute GTD app ;-)

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

26.06.2011, 22:44:35 via Website

Zum Transformer sei noch erwaehnt:

FireFox: Funktioniert wunderbar, nur das Tasten Layout vom Tastaturdock schaltet immer auf US und Backspace loescht 2 Zeichen und ein Mausrad einer USB Maus wird nicht untrstuetzt.

Gunbrothers: nutzt die komplette Bildschirm diagonale und laeuft gut

Guns'n'Glory: nutyt nicht den kompletten Bildschirm

Antworten
Stephan M.
  • Forum-Beiträge: 18

07.07.2011, 21:08:01 via Website

Guten Abend zusammen,
weis jemand von euch eine gute facebook app fürs Transformer.
Die orginal app von facebook läuft bei mir nicht.Die Browser Darstellung ist bei mir leider auch buggy.Es können da nur 2-3 Seiten angezeigt werden.
Nun habe ich die app Friendcaster probiert.Sie läuft, aber hat viel zu wenig Informationen.Ich hoffe das jemand ne gute app kennt, die auch auf dem Transformer läuft.
Danke schon mal im vorraus.

Gruß
Stephan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

08.07.2011, 08:25:52 via Website

Stephan M.
Guten Abend zusammen,
weis jemand von euch eine gute facebook app fürs Transformer.
Die orginal app von facebook läuft bei mir nicht.Die Browser Darstellung ist bei mir leider auch buggy.Es können da nur 2-3 Seiten angezeigt werden.
Nun habe ich die app Friendcaster probiert.Sie läuft, aber hat viel zu wenig Informationen.Ich hoffe das jemand ne gute app kennt, die auch auf dem Transformer läuft.
Danke schon mal im vorraus.

Gruß
Stephan

Wie wäre es mit Friend me ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

20.07.2011, 17:41:30 via Website

Oder, frisch aus der Schmiede,

Friendcaster Tab

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

23.07.2011, 23:22:39 via App

Wizz Bar

Antworten