Von CwM Dark Core Recovery auf neusten Clockworkmod recovery umsteigen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.06.2011 14:23:25 via Website

Hallo Leute

Darkys Rom bringt ja seit der vorletzten(oder ka welche Version) den Cwm Dark Core Recovery(aktuell Version 3.0.2.8x) mit. Ich müsste nun aber dringstens auf den original CWM recovery aus der Rom Manager App zurück. Einfach darüber installieren via App klappt leider nicht. Weiss jemand wie ich das hinkriege?

Mit freundlichen Grüssen Meresez

Edit: Ich hab gerade gemerkt dass ich aus der Rom Manager App zwar manuell in den original CWM recovery booten kann - was fürs erste auch genügt - , auf Dauer ist dies aber ziemlich umständlich(zumal der Rom Manager bei mir eigentlich nicht installiert ist normalerweise).

— geändert am 08.06.2011 14:28:51

14.06.2011 09:04:02 via Website

Fabian H.
Eine Möglichkeit wäre einen Kernel zu flashen, der das neuste CWM unterstützt, z.B. der Fugumod Kernel :)
Sry für die späte Antwort aber hat natürlich einwandfrei geklappt. Danke :D