apps über androidpit app runterladen ?

  • Antworten:2
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

08.06.2011, 12:47:16 via Website

Hallo Leute,

Kann man die ganzen Apps die auf der SUPER Tollen Webseite zu finden sind nicht auch über den AndroidPit app kaufen/runterladen ??

Lg

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2011, 12:51:59 via Website

Hi,

nein, nur ein geringer Teil davon. Hängt davon ab, ob der Entwickler einer App diese auch im AndroidPIT App Center bereitstellen will.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

08.06.2011, 13:16:15 via Website

verstehe ... schade .. :)
ich war schon lang nimma bei androidpit eingeloggt... wollte wieder seit langem wieder rein .. es hat sich ja vieeeeles geändert... wahnsinn ...

Antworten