Motorola Milestone 2 - Erledigt - Danke - Milestone 2 - Softwareupdate 62.4.24.en.DE - wird nicht installiert :-/

  • Antworten:1
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

08.06.2011, 12:44:17 via Website

Moin Moin,
ich bekomme auf meinem gerooteten Milestone 2 andauernd die Aufforderung das Softwareupdate 62.4.24.en.DE zu installieren, doch weder der regulaere download ueber den Milestone noch ueber den Motorola Software Updater laesst sich das Update installieren.
Koennt Ihr mir irgendwie beistehen .-)
Gibts die Moeglichkeit das Update quasi per hand downzuloaden und vonder Speicherkarte aus zu installieren?

Gibt es eigendlich schon ein Fremdes ROM fuer den Milestone 2? Ich fand auf dem 1er das cyanogen immer recht angenehm.

Habt im Voraus Dank
Gruss
Andreas

— geändert am 04.04.2019, 20:54:57 durch Moderator

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

09.06.2011, 09:45:01 via Website

Moin Moin,
ich hab den Fehler gefunden, es lag an mir. Und zwar, der Milestone 2 liess sich nicht updaten da er gerooted war. In einem Thread hier las ich von Super OneClick v1.9.1 (Root, Unroot, Enable Non-Market App) . So kam ich auf die Idee den Droiden zu unrooten. Hab also das Tool heruntergeladen, als Administrator ausgefuehrt, ungerooted, und dann mit der Motorola Software Update upgedated. Das hat wunderbar geklappt. danach hab ichs wieder gerooted, fertig.

Danke auch wenn keiner geantwortet hat, aber das Lesen jenes Threads brachte mich eben selber drauf.

Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten