App zum Beeinflussen der Systemeinstellungen bei Ladezustand

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.06.2011 10:53:34

Hallo zusammen,

jetzt wird’s kompliziert, ich hoffe ich kann euch mein Gesuch richtig schildern:

Ich suche eine App, die meine Einstellungen am Handy beeinflusst, je nachdem ob es gerade geladen wird oder nicht.

Das bedeutet, ich hätte es gerne so:

Wenn das Handy am Ladekabel hängt, Email meist möglich syncronisieren und Displayhelligkeit auf „automatisch“ oder recht hell darstellen (wie man es an einem Laptop kennt – hängt er an einem Ladekabel, ist die Helligkeit hochgedreht).

Läuft das Handy rein über Akku, dann nur alle halbe Stunde Emails und Helligkeit auf 30%. (die Werte nur als Beispielwert).

Gibt es eine App, die das kann? Vor allem wäre mir wichtig wenn dafür kein Root erforderlich ist, mein HTC Desire HD mit Android 2.3 hat nämlich keine Rootrechte.

Ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben.

Vielen Dank im Voraus!

08.06.2011 13:22:55

hol dir tasker schreib mir ne mail und du bekommst dann das profil oder die orofile die du brauchst.

aber meine vorredner haben recht ist alles ohne mühe mit tasker zu machen und noch viel mehr.

lg
gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite