Ich stelle mich vor

  • Antworten:3
Andreas Kubasik
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2011, 08:53:08 via Website

Hallo,ihr Lieben
Ich bin neu hier im Forum und darum möchte ich mich kurz vorstellen.Mein Name ist Andreas.Geboren bin ich 1972 in Dortmund und lebe seit 3 Jahren in Pleinfeld am Brombachsee.Ich habe seit ca 3 Monaten ein HTC-Wildfire und muss sagen,das ich damit Superzufrieden bin.Ich kenne mich mit den Zahlreichen Funktionen noch nicht so aus,aber ich habe schon gesehen,das ich hier bei Euch in Guten Händen bin.Ich bin seit 3 Jahren verheiratet und mein Beruf ist Selbstständiger PC-Techniker.Meine Hobbys sind mein PC,mein HTC-Wildfire,was mich auf allen Wegen begleitet und meine Mini-LKW Sammlung im Maßstab 1:87.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2011, 08:57:52 via App

Welcome on board!

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 42

08.06.2011, 11:57:10 via Website

Hallo Willkommen im Forum

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

08.06.2011, 12:16:33 via App

onkel thomas
...bald steht dann in der Aufzählung der Hobbys das AndroidPIT-Forum auch noch drin...

Da kann ich mich nur anschließen :grin:

Herzlich Willkommen !

Antworten