HTC Legend - HTC Mail - Gmailaccount- Push

  • Antworten:2
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

08.06.2011, 08:24:13 via Website

Guten morgen,

ich habe gestern versucht mir den Gmailaccount in der Standardapp anzulegen, das hat auch ohne Probleme funktioniert, die Anwendung hat sich die ganzen Daten selbst geholt, alle einwandfrei. Aber sollte mit imap nicht auch Push funktionieren? Oder muss ich da im Web-Gmail noch was umstellen? Ich mag ja die Pushfunktion bei der Gmailapp, aber sonst wäre mit die Standrdapp sympathischer. Gibts eine Möglichkeit?
K9 will ich nicht nutzen, das gefällt mir gar nicht,...

lg Timo

— geändert am 04.04.2019, 20:54:55 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.06.2011, 08:31:57 via Website

Das G-Mail Push funktioniert nur mit der oirginal Gmail App ...

Imap hat zunächst nichts mit Push zu tun. Das Push Verhalten ist ein Server Client implementierungs feature.

lg Voss

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

08.06.2011, 08:35:43 via Website

Achso, alles klar, dann hab ich das falsch verstanden, danke für die Info :)

Antworten