ENTDECKT! (hoffe ich) Touch Racing Nitro

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.06.2011 13:37:29

Hallo

ich habe eben Touch Racing Nitro entdeckt. Und da ich es im Forum nirgends gefunden hab, wollte ich es mal kurz vorstellen.
Es ist ein Rennspiel mit einer Steuerung ausgestattet ist, die ich so noch nirgendwo gesehen hab. Man benötigt nur einen Finger (den mit der Horhautschicht) und man lenkt indem man den Weg ,mehr oder weniger, mit dem Finger abfährt. Wenn der Abstand zum Fahrzeug größer wird, beschleunigt es und wenn man sich dem Fahrzeug nähert bremst es ab.
Steilkurven und Sprungschanzen sorgen für noch mehr Fahrspaß ;)

Das Spiel läuft ab 1.6
kostet 2,99€
und benötigt folgende Rechte:
System-Tools
Standby-Modus deaktivieren

Netzwerkkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff, Netzwerkstatus anzeigen
Weitere
com.android.vending.CHECK_LICENSE

— geändert am 07.06.2011 13:39:30