Samsung Galaxy S2 — Vorinstallierte App News&Weather

  • Antworten:11
der leo
  • Forum-Beiträge: 87

06.06.2011, 11:41:48 via Website

hi leute,

hab gesehn dass beim S2 eine Schöne App vorinstalliert ist: ,,News&Weather,, jetzt wollte ich sie auf mein galaxy s (1) spielen aber ich finde die nirgends
( app ist von google ) hat jemand ne ahnung von wo ich sie bekomme ???

danke schonmal für eure mühe

Leo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

06.06.2011, 11:45:49 via App

intressiert mich ach

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.06.2011, 12:12:00 via App

Die app heißt genie.apk (oder geniewidget.apk) schau mal bei xda, ob sie da zu finden ist.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
der leo
  • Forum-Beiträge: 87

06.06.2011, 14:00:06 via Website

danke, aber wenn die App installiert ist dann kommt die Meldung: wurde unerwartet beendet bitte nochmal versuchen !!!

habe jetzt schon 2 mal neugestartet und die App auch schon mehrmals Neuinstalliert

( zur info: Android:2.3.3 Touchwiz 4.0/ i9000)

Antworten
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

06.06.2011, 14:01:58 via Website

lach...ja genau..ich wollte das auch für mein neues S2 haben... find es aber nicht :angry:

Grüße Harald

Antworten
der leo
  • Forum-Beiträge: 87

06.06.2011, 14:05:37 via Website

gib mal bei google ,, geniewidget.apk download,, ein dann kommen verschiedene hoster wo du es laden kannst...

bei mir kann ich es aber nicht starten ...... prozess unerwartet beendet..... ( samsung i9000 )

Antworten
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

06.06.2011, 16:28:11 via Website

funzt bei mir auch nicht.... und jetzt? MIST

Grüße Harald

Antworten
der leo
  • Forum-Beiträge: 87

06.06.2011, 17:43:06 via Website

Kann es sein das man die APP über cw recovery mode flashen muss ???

ha jemand ne ahnung ???

???


??


?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

06.06.2011, 18:05:09 via Website

der leo
Kann es sein das man die APP über cw recovery mode flashen muss ???

Entweder per Clockworkmod eine zip flashen oder die apk mal in den /system/app Ordner kopieren und Gerät neu starten.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.06.2011, 18:07:56 via App

die Datei muss nicht installiert, sondern im internen Speicher ins Verzeichnis system/app kopiert werden. Dann noch Rechte anpassen und es sollte laufen.

— geändert am 06.06.2011, 18:11:06

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
der leo
  • Forum-Beiträge: 87

07.06.2011, 14:53:32 via Website

hab ne äletere version von geniewidget installiert und jetzt geht es komischerweise....

trzd danke ; ))

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.06.2011, 19:25:20 via Website

der leo
hab ne äletere version von geniewidget installiert und jetzt geht es komischerweise....

trzd danke ; ))

Wo hast du denn die Version gefunden, die hätte ich auch gerne, die anderen kann ich nicht nehmen,FC´s!!
Habe es auf alle Arten versucht zu installieren, geht nicht!! Wäre nett wenn ich die von dir bekommen kann!
Hast du eventuell einen Link!??

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten