Automatic Bluetooth Toggle

  • Antworten:0
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

06.06.2011, 11:41:14 via App

Hi

für alle mit nem Galaxy Tab und alle die über Bluetooth telefonieren wollen.oder müßen hab ich hier was feines.

Automatic Bluetooth Toggle erkennt wenn ein Anruf rein kommt oder Ihr Anrufen wollt und macht automatisch Bluetooth an und verbindet mit vorher definierten Geräten. Nachdem telefonat geht es auch wieder aus.
Die App bieten von allen Apps die meisten und besten Einstellungs Möglichkeiten und das beste es ist kostenlos.

Da ich unterwegs bin kann ixh leider keine Links speichern aber Ihr.findet.das.App unter den Namen im Titel.

Und für alle die jetzt nach Tasker schreien, nicht jedes Handy kann per Tasker mit einem.Gerät automatisch verbunden werden..Beim Milestone.klappte das immer perfekt mit Tasker aber seit dem Galaxy Tab geht das leider nicht mehr und auch so sind die Einstellungen im Prog nur schwer und mit zuvielen Profilen zu realiaieren.

Also einen Blick schadet es nicht und es spart wirklich Batterie und die App verbraucht kaum Akku da es nur minimalen Akku braucht.

LG
Gabriel

— geändert am 06.06.2011, 11:42:09

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten