HTC Sensation - HTC Sensation bei D1 erst ab August

  • Antworten:7
nightfire
  • Forum-Beiträge: 157

06.06.2011, 11:25:33 via Website

Hallo hab mich mal an den Support von D1 gewannt um zu erfahren wann das Sensation denn verfügbar ist. Hier die Antwort:

1es freut uns sehr, dass Sie Ihren Vertrag verlängern und weiterhin unser Kunde bleiben möchten!
2
3Das von Ihnen angegebene Handy führen wir voraussichtlich ab Anfang August in unserem Programm. Doch es gibt sicherlich eine gute Alternative für Sie: Schauen Sie einfach auf unsere Homepage unter www.telekom.de/unterwegs. Dort sehen Sie alle unsere top-aktuellen Modelle, die Sie in Verbindung mit einer weiteren Partnerschaft von 24 Monaten mit der Telekom bestellen können.

Also Leider erst im August und nicht ab Juli wie es auf manchen Seiten geschrieben steht. Echt schade, dann heisst es wohl warten. Ich hoffe nur das HTC nicht schon im September/Oktober wieder neue Modelle auf den Markt wirft

— geändert am 04.04.2019, 20:54:40 durch Moderator

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 19

06.06.2011, 18:49:21 via Website

Deine Befürchtung teile ich auch. Zumal es ja auch etwas brodelt in der Gerüchteküche.
Aber wenn ich mich weiter nicht zwischen Sensation und S2 entscheiden kann, bringt ein neues Modell vielleicht eine Lösung ;)

Antworten
Stefan Simanek
  • Forum-Beiträge: 11

06.06.2011, 22:03:14 via Website

Telekom_hilft Telekom hilft
@StephanSchub Das HTC Sensation ist für das 3. Quartal geplant. Um was geht es genau beim Gerätetausch? ^wi

Antworten
nightfire
  • Forum-Beiträge: 157

07.06.2011, 08:40:38 via Website

Chris
Deine Befürchtung teile ich auch. Zumal es ja auch etwas brodelt in der Gerüchteküche.
Aber wenn ich mich weiter nicht zwischen Sensation und S2 entscheiden kann, bringt ein neues Modell vielleicht eine Lösung ;)

Wurde gestern nochmal von denen angerufen weil ich in einer neuen E-mail nach einer alternative gefragt habe und ob sie vielleicht wissen ob ein neues HTC Gerät unterwegs ist. Als Alternative wurde mir natürlich das Galaxy S2 genannt, das es bei D1 im mom. als nicht lieferbar gilt weil Samsung nicht mit dem liefern hinter her kommt. Lustig fand ich das sie gesagt hat das sie mich deshalb anruft weil die lieferung von Samsung gerade da ist aber nur ein paar Geräte für die vorbesteller gekommen sind wenn ich mich jetzt aber dafür entscheide bekomme ich trotzdem eins auch wenns offiziell nicht lieferbar ist *g*.
Zu neuen HTC Geräten konnte sie mir sagen das bei ihnen intern schon ein neues Gerät gelistet ist dies wird aber mit Windows 7 laufen.
Was ich verunsichert ist das sie sagte das es kaum vorbestellungen für das Sensation gibt und dies ja sehr ungewöhnlich ist für ein neues HTC Gerät daher hat es t-mobile auch nicht sonderlich eilig an die Geräte zu kommen.

Erstmal bin ich erstaunt das wieder ein windows7 Gerät kommen soll, dachte HTC würde sich jetzt vor allem auf Android konzentrieren. Wenn es wircklich so wenig vorbestellungen für das Sensation gibt klingt das so als würde es ein flop werden. Könnte dann so ähnlich laufen wie beim Desire S wo sie gleich danach das Sensation angekündigt haben.

Antworten
GoToDaniel
  • Forum-Beiträge: 40

08.06.2011, 01:17:00 via Website

Bei The Phone House gibt es das Sensation auch..haben ganz gute Verträge...
Kann man Vertrag auch mit D1, D2, E2 verlängern...

Antworten
nightfire
  • Forum-Beiträge: 157

08.06.2011, 06:02:29 via Website

The Phone House haben es aber auch nur für Vodafone

Antworten
Sven N.
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2011, 08:26:43 via Website

Was ich verunsichert ist das sie sagte das es kaum vorbestellungen für das Sensation gibt und dies ja sehr ungewöhnlich ist für ein neues HTC Gerät daher hat es t-mobile auch nicht sonderlich eilig an die Geräte zu kommen.

Naja... wenn man das Sensation weder im im Online-Shop noch anderswo vorbestellen kann, wo solllen die Vorbestellungen herkommen?
Und wegen dem HTC mit Win7... das wird wohl das "HTC 7 Pro" sein. Das wird bei T-Mobile auch erst in Kürze geliefert... soviel zur Alternative.... ;)

Antworten
nightfire
  • Forum-Beiträge: 157

05.07.2011, 19:42:29 via Website

Wollte euch nur mitteilen das es ab Heute das Sensation bei D1 gibt. Ich hab meins gerade bestellt *freu*

Antworten