RAM Optimierung

  • Antworten:7
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

06.06.2011, 11:07:49 via Website

Moin Leuts,
für alle die Probleme mit dem RAM haben oder sich einfach nur mehr wünschen:

JUWE's RAM Optimizer

"Requirements: Root, Kernel which supports init.d"

es lohnt sich!!

hab damit mein CM7 im quadrant von ~1540 um knappe 500 punkte steigern können (ja ich weiß benchmarks sind nur zahlen, aber es hilft auch so...)

kann euch leider nicht genau sagen welche kernel mit "init.d" laufen, also vor dem flashen immer schön ein nandroid backup machen!

und wie immer: Flashen erfolgt auf eigene Gefahr!!!!!!

PS: am einfachsten ist Methode 3 ;-)

— geändert am 06.06.2011, 11:08:51

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

06.06.2011, 11:27:10 via Website

geht das mit dem dark_core 2.5??

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

06.06.2011, 11:35:39 via Website

Marek S.

kann euch leider nicht genau sagen welche kernel mit "init.d" laufen, also vor dem flashen immer schön ein nandroid backup machen!

lesen lohnt! ;-)

wie gesagt ich weiß nicht genau welche kernel alle unterstützt werden, bei meinem CM 7 hat wunderbar gefunzt, in dem thread bei xda wollte das auch einer wissen und hat keine antwort bekommen...
sry

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

06.06.2011, 11:37:45 via Website

oh überlesen :) passiert mir öfter da die nächste zu kurz sind -.-

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

09.06.2011, 09:17:04 via App

Spürst du denn auch, dass die ROM schneller geworden ist?!

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

09.06.2011, 11:19:35 via Website

Ja ein wenig, CM7 läuft ja eh schon fluxx, da noch schneller zu werden ist fast nicht möglich...
Im normalen Gebrauch merkt mans also kaum, aber Apps werden besser im Zwischenspeicher gehalten das ermöglicht auch mal surfen zu gehen um dann wieder weiter angry birds rio zu zocken...

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

10.06.2011, 07:50:40 via Website

unterstützt der Damian Gold 2.1 Kernel das init.d??

geht das mit Darky 10.1??

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

10.06.2011, 09:09:20 via App

Speed-User
unterstützt der Damian Gold 2.1 Kernel das init.d??

geht das mit Darky 10.1??

jetzt mal ehrlich, ist das so schwer sich die ersten Beiträge vor dir durchzulesen?

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten