HTC Wildfire - einstellungsproblem

  • Antworten:2
Simon W.
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2011, 08:48:25 via Website

hallo leute ich hab ein kleines prob ich und meine verlobte haben das htc wildfire und ich habe heute mir go launcher ex runtergeladen

bei mir aufn handy konnte ich es festlegen als hat er mir angezeigt ob ich mit go launcher ausführen soll oder htc sense wenn ich auf dem home button gedrückt habe bei meiner verlobten macht er das nicht geht dann sofort wieder in der normalen szene zurück wie stell ich das ein das er bei go launcher bleibt mit den themen ??????

hoffe kann mir einer helfen

— geändert am 04.04.2019, 20:54:38 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.06.2011, 20:16:03 via App

Mit der App Homeswitcher kannst Du zw. den Launchern wechseln.
Beim Drücken auf den Homebutton wirst Du dann gefragt, welcher Launcher verwendet werden soll.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten