Asus Eee Pad Transformer - Dock beschädigt Display?

  • Antworten:9
Jan G.
  • Forum-Beiträge: 113

06.06.2011, 02:06:40 via App

Hallo zusammen!
Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass das Tastaturdock angeblich Spuren auf dem Display Hinterlässt nach einiger Zeit. Allerdings hab ich noch keine Fotos oder so davon gefunden.
Kann jemand schon was dazu sagen?
Kann mir ja eigentlich nicht vorstellen, dass das Glas von der Tastatur Schaden nimmt.

— geändert am 15.03.2019, 00:53:25 durch Moderator

Antworten
Herr Joshi
  • Forum-Beiträge: 5

21.08.2011, 18:26:42 via App

also ich hab das tablet ständig in benutzung mit dem dock und nehme es auch oft ab zum spielen(ist in der hinsicht wesentlich praktischer) und muss dieses gerücht wiederlegen, also ich hab bisher noch nichts feststellen können in der hinsicht...bei mir ist alles kratzerfrei...und auserdem ist bei der docking ein samtschutz verhanden, wo eigentlich nichts passieren sollte...

gruz

Jan G.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

21.08.2011, 19:51:25 via App

Also bei mir is da nix zu sehen und ich steck bis zu 4 mal am Tag das Tab da rein.

Jan G.

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

22.08.2011, 01:05:29 via Website

Kann mich hier anschließen, keine Spuren erkennbar......

Jan G.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

22.08.2011, 15:51:57 via App

Auch bei mir keinerlei Spuren vom Dock.

Antworten
Jan G.
  • Forum-Beiträge: 113

22.08.2011, 22:18:24 via Website

Danke euch!
Hab auch anderswo nichts mehr in der Richtung gelesen.
Werde mir das Dock auf jeden Fall noch kaufen wenn ich die Kohle über hab :-)

Antworten
blue
  • Forum-Beiträge: 9

24.08.2011, 19:47:31 via Website

Bei manchen Notebooks hinterläßt die Tastatur Abdrücke auf dem Screen. Abhilfe schafft da ein Stück Vlies, bei Markenlaptops oft dabei.

PS zum Dockkauf kann ich nur raten :) macht rischisch Laune

ciao, blue

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

24.08.2011, 22:43:19 via App

OK, wenn man aber auf dem Glas Früchte zerschneiden kann, oder das Teil mit einem Schlüsselbund "gestreichelt" keine Kratzer kriegt, wird das Dock da wohl auch keine Spuren hinterlassen.

Antworten
blue
  • Forum-Beiträge: 9

24.08.2011, 23:11:43 via Website

Probiere das einmal aus für uns B)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

25.08.2011, 14:40:02 via Website

blue
Probiere das einmal aus für uns B)

Würde ich nie tun, es gibt aber Videos im Netz.

— geändert am 25.08.2011, 14:40:24

Antworten