App, um anderes Android-Gerät fernzusteuern

  • Antworten:3
stefan p.
  • Forum-Beiträge: 100

05.06.2011, 22:19:29 via Website

Hallo,
ich hab ja nun eine App, um vom Handy aus den PC, und vom PC aus ein Handy fernzusteuern. Aber: Gibt es auch eine App, um ein Android-Gerät vom Handy aus zu steuern.
Gedacht ist daran, beispielsweise ein Tablet an den Fernseher zu hängen, und vom Sofa via Handy zu bedienen....

Beste Grüße

Stefan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

05.06.2011, 22:28:02 via App

Guck dir mal PicMe an. Braucht aber Root. Auf brutzelstube.de in ein guter Beitrag dazu.

Root4ever.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

06.06.2011, 14:06:47 via App

Der Threadersteller will aber Android via Android steuern. In Izzy's Übersichten sind nur PC - Android bzw. andersrum...

— geändert am 06.06.2011, 14:07:01

Antworten