HTC Desire HD - Desire HD mit Handbremse?

  • Antworten:4
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 3

05.06.2011, 21:45:23 via Website

Hallo community,

ich bin neulich auch auf die dumme idee gekommen, den quadrant benchmark zu installieren.
Habe:
-alle strartbildschirme geleert, falls das was hilft
-usb debugging aus oder ein getestet (kein unterschied, natürlich mit reboot)
-live hintergrund entfernt
-handy neu gestartet
-alle hintergrund apps beendet

und bin zu dem ergebnis von 1600-1800 punkte gekommen.

ich habe keinerlei roots, etc. also ein absolutes standart desire hd mit android 2.2.

gibt es irgendeinen einfachen grund, das mein model im gegensatz zu den meisten anderen der selben sorte relativ "langsam" zu sein scheint, bzw.
was kann man noch machen, um ein bischen mehr leistung herauszukitzeln ohne jetz groß zu übertakten, roots zu installieren, usw.?

Danke im voraus, andreas

— geändert am 04.04.2019, 20:54:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.06.2011, 21:50:09 via App

Merkst du was im normalen Betrieb? Wobei fehlt dir Leistung?

Sonst würde ich auf solche Benchmarks nichts geben.

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 3

05.06.2011, 22:01:42 via Website

Danke für die schnelle Meldung.
Eigentlich läuft schon, allerdings ist das scrollen durch die ganzen apps (ansicht: Gitter) nicht sehr smooth, wenn ein live Hintergrund drin ist.
Kann mich auch erinnern, schon 2000 erreicht zu haben, aber da komme ich nicht mehr hin.

— geändert am 05.06.2011, 22:07:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.06.2011, 23:07:34 via Website

Wenn du 2.2. hast, ist USB Debugging aktiviert? Da sollte an und für sich nichts mehr ruckeln. Obwohl ich persönlich keine Live Wallpaper nutze momentan.

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 3

05.06.2011, 23:20:21 via Website

Nein aber das ändert nichts

Antworten