HTC Desire HD - Keine Geburtstagseinträge mehr im Kalender

  • Antworten:2
Kai J.
  • Forum-Beiträge: 4

05.06.2011, 19:07:47 via Website

Hi Leute,

ich besitzte seid ein paar Wochen ein DHD. Anfänglich hatte ich in meinem Kalneder alle Geburtstage meiner Kontakte
automatisch von Facebook eingetragen. Doch seid ein paar Tagen ist dies nicht mehr so.

Ich bekomme bei der Synchronisierung meiner Kontakte ständig eine Fehlermeldung. Ich neheme mal an dort liegt das
Problem. Nur was kann ich dagegen machen?

Danke schon mal für Eure Hilfe

P.S.: Ich habe 2.3.3 drauf.

— geändert am 04.04.2019, 20:54:33 durch Moderator

Antworten
Marco O.
  • Forum-Beiträge: 71

05.06.2011, 19:18:30 via Website

Hallo Kai,

Vielleicht ist das Passwort falsch? Lösch mal die Synchroniserung von Facebook und stell sie danach wieder ein.
Ansonsten schau mal unter dem Kalender unter den Optionen (Heißt nicht Optionen, weiß nicht mehr den genauen Namen... evtl. "Kalender anzeigen"... Probier einfach mal alles aus, hat ne komische Bezeichnung), da kannst du einstellen, welche Kalenderarten im Kalender angezeigt werden. Standart werden da dein Google-Account und "PC Sync" angezeigt, wenn du Facebook hinzugefügt hast auch noch Facebook.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße
Marco

Antworten
Kai J.
  • Forum-Beiträge: 4

08.06.2011, 16:27:12 via Website

Danke Marco,

ich habe es so gemacht wie du gesagt hast und es funktioniert wieder!

Lg

Antworten