Samsung Galaxy S2 — Best Beauty Shot - Die besten Fotos

  • Antworten:45
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

05.06.2011, 18:28:24 via Website

Hallo liebe Community,
mir ist aufgefallen wie toll die Kamera vom SGS2 ist und das diese locker eine 100€ Kamera ersetzten kann.
Gut teuer genug ist das Handy ja, aber dennoch wollte ich euch nun mal die Fotos eines Ausflugs nach "Planten und Bloom" zeigen.
Wer nicht weiß was und wo das ist, es ist ein wunderbares Plätzchen in der tollsten Stadt der Welt :bashful:







]




Und damit ihr nicht nur Blumen betrachten könnte, auch noch mal ein heißes Bunny B)


P.S. Wer die Biene findet bekommt ein like :bashful:

— geändert am 05.06.2011, 18:30:47

sothio

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

05.06.2011, 18:45:26 via App

Hallo Hiro,

Schöne Bilder sind das und die Kamera ist wirklich gut.

Die Biene ist übrigens auf dem 7. Bild von oben, der 3. Baum von links :lol: sie putzt sich gerade die Flügel, nachdem sie auf der Rose von Bild 4 war :)

Hiro010

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.06.2011, 19:42:22 via Website

Danke für die Bilder! Hamburg ist übrigens wirklich eine schöne Stadt ;) Aber die Biene finde ich nicht..

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 119

05.06.2011, 19:51:32 via Website

Hiro010



P.S. Wer die Biene findet bekommt ein like :bashful:

moin,

gefunden :P

in der mitte von der rose, oder????

sind schöne bilder.

gruß aus dem norden

Antworten
Knox
  • Forum-Beiträge: 83

05.06.2011, 20:50:32 via Website

Das ist das 6. Bild ^^
Ich bin kein Blumenfan, die Bilder schauen aber sehr Hochwertig aus, kaum zu glauben das die mit dem SGS2 gemacht wurden .. Das Teil rockt einfach ;)

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

05.06.2011, 22:40:27 via Website

Hat denn noch keiner von euch mit seinem SGS2 Bilder gemacht, die er hochladen will? :mellow:

Falls ihr ein Thema braucht:

Brüste :grin:

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

05.06.2011, 22:53:40 via Website

Ich hatte schon mal welche gepostet, es sind allerdings leider keine Brüste dabei...





Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

sothio

Antworten
talrusha talrusha
  • Forum-Beiträge: 89

06.06.2011, 12:31:04 via Website

Diese Windmühle...


...verjagt Tauben von meiner Minze...


...damits abends schöne Mojitos gibt!



Alle Fotos mit der SGS2-Kamera.
Das letzte Abends mit LED-Blitz.

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

06.06.2011, 15:54:58 via App

hattest du bei deinem 2. Bild einen bestimmten fotomodus benutzt oder einfach alles auf Auto gelassen? denn ich glaube mit dem Sonnenuntergang Modus oder mit anderen Modi hätte man noch mehr raus holen können

Antworten
talrusha talrusha
  • Forum-Beiträge: 89

06.06.2011, 17:02:11 via Website

Hiro010
hattest du bei deinem 2. Bild einen bestimmten fotomodus benutzt oder einfach alles auf Auto gelassen? denn ich glaube mit dem Sonnenuntergang Modus oder mit anderen Modi hätte man noch mehr raus holen können
Das müsste alles auf Auto gewesen sein.

Die Sonnenuntergangsmodi die ich bisher bei Kameras hatte haben immer nur einen Rotstich reingemacht, sowas mache ich dann lieber danach per Bildbearbeitung wenn es erwünscht ist. Die Sonne war noch nicht rot btw... also auch nicht mitn Auge. War also "noch" kein klassicher Sonnenuntergang ;)

Welchen Modus hättest Du denn benutzt und was hättest Du damit erreichen wollen?

— geändert am 06.06.2011, 17:02:20

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

06.06.2011, 17:06:48 via Website

talrusha talrusha
War also "noch" kein klassicher Sonnenuntergang ;)
Von dem abgesehen war es ein gefakter Sonnenuntergang. :D
Das Geländer hat da etwas mitgeholfen...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

11.06.2011, 18:46:06 via Website

Ich hatte da mal ein Vogel:


— geändert am 11.06.2011, 18:49:06

Antworten
talrusha talrusha
  • Forum-Beiträge: 89

12.06.2011, 01:18:57 via Website

Solche Vögel soll man ja nicht anfassen...
Das letzte Foto gefällt mir

Antworten
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

12.06.2011, 03:28:47 via App

talrusha talrusha
Solche Vögel soll man jna nicht anfassen...
Das letzte Foto gefällt mir
Da hast du prinzipiell Recht, aber ich denke mal das der kleine aus dem Nest gefallen ist. in diesem Fall ist eine Aufzucht per Hand in Ordnung.... Hauptsache der kleine überlebt .

Antworten
Andre F.
  • Forum-Beiträge: 13

12.06.2011, 11:04:28 via App

Würde auch gern Fotos posten. Allerdings wenn ich sie uploade sind sie viel zu gross und entsprechend wird nur ein Teil des Bildes angezeigt.
Wie kann ich die Bilder verkleinern damit sie passen?

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

13.06.2011, 15:57:57 via Website

Also die Bilder dürfer hier nicht größer als 800x900 Pixel sein.
Am besten geht das Verkleinern mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen ;)
Ganz zunot tut es auch Paint XD


Also zum Vogel: Ich arbeite in einem Krankenhaus, daher auch die weißen Klamotten und der kleine Vogel hüpfte plötzlich durch den Flur und in den Fahrstuhl. o.O
Ich habe ihr versucht zu scheuchen, aber außer Geschrei hat das nicht soviel gebracht. Dann musste ich ihn leider fangen und wieder nach draußen bringen, dort wurde ich von der Mutter auch gleich angezwitschert und der Kleine in Empfang genommen. Dem Vogel gehts also gut^^

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

05.07.2011, 20:57:35 via Website

Hallo liebe Leute,

da ich nicht möchte, dass dieser Thread so langsam einschläft, habe ich hier noch eine kleinigkeit für euch!
Die Bild entstand um 03:00 Nachts in ein Bar (wer mir sagen kann welche, bekommt riesen Respekt B) )
Ich habe alles auf Auto gelassen und mich auch um nichts gekümmert, einfach nur ein Bild geschossen


Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

05.07.2011, 22:46:59 via Website

Hiro010
Hallo liebe Leute,

da ich nicht möchte, dass dieser Thread so langsam einschläft, habe ich hier noch eine kleinigkeit für euch!
Die Bild entstand um 03:00 Nachts in ein Bar (wer mir sagen kann welche, bekommt riesen Respekt B) )
Ich habe alles auf Auto gelassen und mich auch um nichts gekümmert, einfach nur ein Bild geschossen


Haben wohl ein wenig viel Make Up drauf die zwei xD

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 119

06.07.2011, 19:08:14 via Website

[quote=Andy S.]
Hiro010
Haben wohl ein wenig viel Make Up drauf die zwei xD
:lol:

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

06.07.2011, 20:12:10 via Website

Wollte eben die Privatsphäre ein bisschen schützen;)

Mensch wo sind die Hambuger Jungs? Das ist der Knallermann!!!

Antworten
Roman Gerig
  • Forum-Beiträge: 10

06.07.2011, 21:03:56 via Website

So hab auch mal welche :)





Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 295

17.07.2011, 21:21:59 via App

echt tolle Bilder.

Samsung Galaxy S2-Samsung Galaxy S4-Samsung Galaxy S6-Samsung Galaxy S8-
Samsung Galaxy S10+-Samsung Galaxy S21 Ultra-Samsung Galaxy Buds-Samsung Galaxy Buds Pro

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

17.07.2011, 22:13:20 via Website

Dann lad ich auch mal ein Bild meiner Liebsten hoch, welches ich mit dem S2 geschossen habe:

— geändert am 17.07.2011, 22:23:45

Antworten
Mikuhist
  • Forum-Beiträge: 88

18.07.2011, 00:14:06 via Website

Das Bild habe ich im Aquarium vom Kölner Zoo geschossen. Einzige beleuchtung war die des Aquariums der Raum drum herum war stock dunkel xD aber geiles Bild oder ?


wird leider etwas abgehackt angezeigt aber ich denke man erkennt wie scharf es ist ^^

— geändert am 18.07.2011, 00:15:06

Antworten
Daniel online
  • Forum-Beiträge: 282

18.07.2011, 10:39:11 via Website

Hammer. schaut ja fast besser aus als mit unserer Digicam oO

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

18.07.2011, 14:29:49 via App

wow also wirklich, die Kamera ersetzt auf jedenfall mit recht meine alte digicam

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 295

04.09.2011, 00:04:01 via Website

heute mal ne Makro Aufnahme versucht und das ist dabei raus gekommen.

Samsung Galaxy S2-Samsung Galaxy S4-Samsung Galaxy S6-Samsung Galaxy S8-
Samsung Galaxy S10+-Samsung Galaxy S21 Ultra-Samsung Galaxy Buds-Samsung Galaxy Buds Pro

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.09.2011, 07:54:22 via Website

Schönes Bild....gruselig....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 295

04.09.2011, 10:35:18 via App

habe erst auf dem Bild gesehen das sie am fressen ist.

Samsung Galaxy S2-Samsung Galaxy S4-Samsung Galaxy S6-Samsung Galaxy S8-
Samsung Galaxy S10+-Samsung Galaxy S21 Ultra-Samsung Galaxy Buds-Samsung Galaxy Buds Pro

Antworten
venni
  • Forum-Beiträge: 89

04.09.2011, 19:30:06 via Website

Mein "Personal Best" ;)



Gruß
Frank

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 295

07.09.2011, 19:58:59 via Website

heute mal ein neues Bild gemacht, von der schönsten Stadt die es gibt. :grin:





grosses Bild

Samsung Galaxy S2-Samsung Galaxy S4-Samsung Galaxy S6-Samsung Galaxy S8-
Samsung Galaxy S10+-Samsung Galaxy S21 Ultra-Samsung Galaxy Buds-Samsung Galaxy Buds Pro

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 295

07.09.2011, 22:18:59 via Website

hmm kommst du auch aus Bremen?

Samsung Galaxy S2-Samsung Galaxy S4-Samsung Galaxy S6-Samsung Galaxy S8-
Samsung Galaxy S10+-Samsung Galaxy S21 Ultra-Samsung Galaxy Buds-Samsung Galaxy Buds Pro

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.09.2011, 22:26:19 via Website

Nee, nicht ganz ;) Aber schonmal dort gewesen.

Antworten
Peter Maxell
  • Forum-Beiträge: 12

08.09.2011, 16:55:13 via Website

Zum Thema Macro kann ich auch was beisteuern ....


— geändert am 08.09.2011, 18:32:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

08.09.2011, 17:20:17 via Website

Alle Achtung! Wie haltet Ihr die Kamera, ääääähhhh das Smartphone so still????

Antworten
Ümit Y.
  • Forum-Beiträge: 32

08.09.2011, 21:28:17 via Website

Ich habe auch einige, eines davon

tom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

08.09.2011, 21:32:45 via Website

@ Peter, das ist ja genial getroffen. Hätte nicht gedacht das die Cam so schnell auslöst und das Bild dabei so scharf wird.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Ümit Y.
  • Forum-Beiträge: 32

08.09.2011, 21:40:14 via Website

Danke,

Ja da hat ein bissal Glück mitgespielt aber trozdem Galaxy S II ist ein WAHNSINN :grin:

Lg

Antworten
Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

08.09.2011, 21:51:43 via App

ich bin erstaunt was für bilder das teil macht.
mein sgs2 hat noch nicht ein foto gemacht, das werde ich morgen mal ändern.

MfG Bloodinchen

Antworten
Ümit Y.
  • Forum-Beiträge: 32

08.09.2011, 22:01:38 via Website

Hey,

Ja ist einfach ein MUSS und es macht Spaß :D

lg

Antworten
Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

09.09.2011, 15:44:07 via Website

" alt="" />

" alt="" />

" alt="" />

ok ich hab dann auch mal schnell welche gemacht.

echt cool was die cam mal eben für bilder macht

MfG Bloodinchen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

09.09.2011, 17:52:33 via Website

— geändert am 09.09.2011, 17:54:18

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 53

10.09.2011, 16:39:17 via Website





morgens unterwegs im nebel...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

10.09.2011, 17:40:00 via Website

Lecko Mio!!!
Schöne Bilder Meiner Einer und Martin.

Antworten