Acer Iconia A500 - Acer Iconia Tab A500 schon defekt ausgeliefert?

  • Antworten:2
FalscherProphet
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2011, 15:56:30 via Website

Hallo Forum,

Ich habe gestern auf dem Postweg mein Acer Iconia A500 erhalten. Dieses sollte mein erster Kontakt mit dem Android Betriebssystem und einem Tablet Computer werden. Voller Vorfreude habe ich das gute Stück aus seiner Verpackung befreit und den Netzstecker in Wandsteckdose verfrachtet.
Nach ca. fünf Stunden konnte ich nicht mehr warten und habe mich freudig grinsend daran gemacht, dass Gerät einzuschalten.
Mich begrüßte ein weißer Bildschirm und mehr habe ich bisher noch nicht zu sehen bekommen.

Jetzt Frage ich mich natürlich ob ich zu blöd bin einen Computer einzuschalten, oder ob das gute Stück defekt ist.

Hat einer Erfahrungen mit dem beschriebenen Fehler? Ich muss dazu sagen ich bin kein Computerfreak und habe echt keine Ahnung was ich machen soll. Irgendwelche neuinstallationen werde ich selber nicht durchführen.

Sollte dieser Fehler ne dumme Ausnahme sein, dann werde ich das Gerät wohl morgen an Amazon zurücksenden und mir ein neues geben lassen (sofern hier keiner nen guten Rat weiß).
Sollten hier mehrere das gleiche erlebt haben und es liegt an der Software, dann lasse ich mir lieber wieder das Geld auszahlen und bleibe bei meinem Netbook :).

Danke

— geändert am 15.03.2019, 01:00:00 durch Moderator

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

05.06.2011, 16:59:45 via Website

Tja, ich hatte das gute Stück einfach so eingeschaltet und es fuhr hoch.
Erst als der Akku sich dem Ende näherte, habe ich diesen aufgeladen.

Ich denke, dass dein Tablet einfach defekt ist, schick es zurück und lass dir ein neues liefern, bei Amazon ist dies ja kein Problem.

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

05.06.2011, 18:00:59 via App

de-Ravin

Ich denke, dass dein Tablet einfach defekt ist, schick es zurück und lass dir ein neues liefern, bei Amazon ist dies ja kein Problem.
sehe ich genau so

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten