HTC Desire HD - Boot Menü geht nicht

  • Antworten:5
Hugo Müller
  • Forum-Beiträge: 9

05.06.2011, 12:18:35 via Website

Hallo,
ich will mein Handy rooten,habe also erst probiert via Lauter-und Leisertasten ins Boot-Menü zu kommen.Dies geht nicht,habe original HTC Anleitung verwendet.
Was soll ich tun? bitte hilfe

— geändert am 04.04.2019, 20:54:31 durch Moderator

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

06.06.2011, 09:11:10 via Website

Hugo Müller

Was soll ich tun? bitte hilfe

Vielleicht einfach mal nach den einschlägigen Anleitungen zum Rooten suchen, diese Schritt für Schritt und vorallem komplett(!) durchlesen, verstehen und nachvollziehen. Wenns dann immer noch Probleme gibt, sollte man sein Problem schon etwas genauer beschreiben und dann auch vielleicht an der Stelle, wo es die entsprechenden Anleitungen gibt.

Antworten
Hugo Müller
  • Forum-Beiträge: 9

06.06.2011, 18:50:01 via Website

Ich weiss was ich machen muss,das problem ist aber,dass das boot-menü nicht geht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

08.06.2011, 05:59:09 via App

Stell mal Schnellstart aus halte die Lautstärke-Leisertaste gedrückt und starte.

Da gibts aber keinen Knopf für Root :D

— geändert am 08.06.2011, 06:00:27

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten
~KieZKickeR~
  • Forum-Beiträge: 73

17.09.2011, 07:58:54 via Website

Fast Boot im Menü deaktivieren ( unter Anwendungen) und dann ausschalten zurücktaste gedrückt halten und Powerknopf gleichzeitig,...
Dann bist du im Hboot Menü.

— geändert am 17.09.2011, 07:59:23

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

17.09.2011, 11:03:23 via Website

Hugo Müller
Hallo,
ich will mein Handy rooten,habe also erst probiert via Lauter-und Leisertasten ins Boot-Menü zu kommen.Dies geht nicht,habe original HTC Anleitung verwendet.
Was soll ich tun? bitte hilfe

im zweifel bist du auch hier https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/30721/Root-Custom-Roms-Modding-HTC-Desire-HD besser aufgehoben..:smug:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten