Suche Androiden für Bruder zum Geburtstag! (bis 250€)

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.06.2011 11:27:02 via Website

Hallo liebes Forum!
Ich suche hier im Forum ein Angebot für meinen Bruder zum Geburtstag. Er hatte bis jetzt ein Htc Magic, welches leider einen Displayschaden erlitten hat.
Macht mir Angebote hier im Forum wenn ihr ein Gerät besitzt und Vorschläge.

Vielen Dank im Voraus.!

lg maxi :D

Gelöschter Account

05.06.2011 12:13:25 via Website

Wie wäre es mit einen htc desire? Root ist drauf und ein ungebrandetes original ROM. Kleiner Kratzer, Display ist Kratzer frei.

mööööp.

05.06.2011 12:22:27 via App

Raik S.
Wie wäre es mit einen htc desire? Root ist drauf und ein ungebrandetes original ROM. Kleiner Kratzer, Display ist Kratzer frei.

hey! also mit original sense rom(halt mit root) und ohne branding? wie viel wûrdestn verlangen?
lg

05.06.2011 13:54:48 via App

Tom Gierlich
Ich hab ein Desire AMOLED 220 Euro. Mit Dockingstation und Root und Desire HD Rom.

auch cool :) wie genau heißt die rom, die du da drauf hast? ist das 2.2? könntest du mir eventuell ein foto vom handy schicken?

Gelöschter Account

05.06.2011 15:25:35 via App

Die Rom heißt Cool Z. Bild ist im meinem Theard, stellt ich Poster hier gleich den Androidpit Link .

— geändert am 05.06.2011 15:25:48

Root4ever.

09.06.2011 14:04:01 via App

Markus
Ich hätte ein nagelneues HTC Wildfire S in schwarz für dich, versiegelte OVP.

Läuft schon out of the box mit Android 2.3

200 Euro Festpreis + 4,50 versicherter Versand mit DPD

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/427173/verkaufe-HTC-Wildfire-S-neu-OVP#p727693


lg

hat leider vodafone branding... sry
postet bitte noch weitere vorschlãge, werd mich am mittwoch entscheiden, weil ich das wochenende in london bin :)

lg max