Hallo ich bin der Tom

  • Antworten:4
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 42

05.06.2011, 08:13:30 via Website

Ein Hallo an alle ich bin der Thomas komme aus Schnelldorf und hab seit Freitag mein erstes Android Handy sonst hab ich immer die Windows Handys gehabt nur das neue WindowsPhone 7 finde ich gar nicht mehr gut.
Das neue Desrire S finde ich richtig genial und die Cam macht auch im Dunkeln richtig gute Bilder werde mal eins einstellen.

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

05.06.2011, 09:15:32 via App

Serbien und herzlich willkommen in der beilegen comunity im iker :) hab viel Spaß mit deinem androiden !

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

05.06.2011, 11:23:46 via Website

Marcel W.
Serbien und herzlich willkommen in der beilegen comunity im iker :) hab viel Spaß mit deinem androiden !

Ist deine Wort Korrektur defekt? Oder versteh ich den Sinn nur nicht?

@Tom: hallo!!!

mööööp.

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

05.06.2011, 11:24:49 via App

Hallo Tom,

herzlich Willkommen im Forum von AndroidPIT und viel Spaß mit Deinem neuen Androiden.

Viele Grüße aus Kulmbach nach Schnelldorf -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 42

08.06.2011, 11:40:37 via Website

Danke für die netten Grüße
nun noch das Bild
ups wo ist das Foto ??

— geändert am 08.06.2011, 11:50:43

Antworten