Suche Twitter Hashtag Wall.

  • Antworten:4
Raphael
  • Forum-Beiträge: 4

04.06.2011, 18:41:47 via Website

Hi...

(Vorab: Hab die Suche hier, in anderen Foren und natürlich auch den Goggle gefragt und leider nichts gefunden. Vielleicht such ich auch nur nach den falschen Begriffen^)

Ich suche einfach nur eine App mit der ich bei Twitter auf bestimmte Hashtags lauschen kann und über neu Tweets auch informiert werde.

Also einfach nur twittbee.com als App mit Benachrichtigungen.

Jemand ne idee?

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

04.06.2011, 19:03:41 via App

Naja,
bei TweetDeck kann man, nachdem man nach etwas gesucht hat, diese "Suche" als neue Timeline in sein UI "bauen" und dafür einzeln Update Frequenz und Benachrichtigung einstellen. Guck's dir am besten selbst an.
Lg Ansgar

— geändert am 04.06.2011, 19:04:14

Antworten
Raphael
  • Forum-Beiträge: 4

04.06.2011, 20:28:49 via Website

Das könnte es schon sein, danke!

Hatt ich mir bisher nicht angeschaut, weil mir der Desktop-Client nich wirklich gefallen hat.

... gleich mal probieren

Antworten
Raphael
  • Forum-Beiträge: 4

06.06.2011, 08:02:57 via App

Ja, TweetDeck kann genau, was ich suche. Allerdings komm ich mit der UI nicht so richtig klar. Seesmic find ich da wesentlich intuitiver und übersichtlicher...

Was solls die Funktion fetzt auf jeden Fall und ich werd mich schon an die UI gewöhnen.

Danke nochmal für den Tipp!

Antworten
Raphael
  • Forum-Beiträge: 4

07.06.2011, 09:34:13 via App

Nee, TweetDeck is nich mein Ding.

Riesen Schriftgröße die sich nur an einer Stelle ändern lässt und bei Facebook kommen Updates rein die bei mir eigentlich blockiert sind.

Und wozu der TweetDeck-Account wenn sich Mobile-, Browser- und DesktopApp nicht synchronisieren?

Das einzige Plus sind wirklich die Benachrichtigungen der Columns.

Kennt noch jemand ne Alternative?

Antworten