Panasonic erzählte Pläne auf dem globalen Markt für Smartphones geben

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.06.2011 17:44:54 via Website

Panasonic erzählte Pläne auf dem globalen Markt für Smartphones geben


Panasonic Company ist das zweite Handy-Hersteller Sharp in Japan. Doch der globale Markt relevanten Produkte Corporation ist das Unbekannte. Darüber hinaus, Panasonic, produziert nur eine einfache Vorrichtung und bis vor kurzem, vermied die Nutzung von mobilen Betriebssystemen.


Panasonic P-07C mit 4,3 "Display

Vieles hat sich verändert Happy Summer. In naher Zukunft wird das Unternehmen DoCoMo Release sein erstes Android-Smartphone P-07C für die japanische Betreiber NTT, und im folgenden Jahr Panasonic plant Markteintritt internationaler. Auf diese Strategie, wir erinnern uns, vor kurzem angekündigt , und Sharp.

Als Ausgleich für die Verzögerung der größten Hersteller von Smartphones, wird Panasonic drei Grundvoraussetzungen für die Schaffung von "Smartphones" geführt werden. Das Unternehmen glaubt, dass das Smartphone sollte in Ordnung sein und einen ergonomisch geformten, gekennzeichnet durch eine lange Akkulaufzeit.