Samsung Galaxy S2 — go launcher ex

  • Antworten:7
mauk klode
  • Forum-Beiträge: 14

04.06.2011, 17:01:31 via Website

weiß jemand wie ich meine apps bei go launcher ex manuell sortieren kann?
iich hab nur was gefunden wo man alphabetisch ect. sortieren kann aber nicht manuell.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.06.2011, 17:09:35 via Website

Hi,

funktioniert genauso wie beim SGS:
Im Appdrawer im Register alle, einfach ein Icon lange gedrückt halten und schon fangen alle an zu wackeln. nun kannst du sie verschieben wie du möchtest.:wacko:

— geändert am 04.06.2011, 17:09:50

Antworten
mauk klode
  • Forum-Beiträge: 14

04.06.2011, 17:24:52 via Website

ja das weiß ich aber ich wollte zb alle spiele auf die letzte seite ziehen wo ich jetzt grad 3 apps habe
aber ich bekomme dort nicht mehr wie 3 apps rein weil sich wenn ich ein viertes dazu machen will ein anderes automatisch auf eine andere seitte verschiebt.8o

— geändert am 04.06.2011, 17:26:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.06.2011, 17:30:05 via Website

mauk klode
ja das weiß ich aber ich wollte zb alle spiele auf die letzte seite ziehen wo ich jetzt grad 3 apps habe
aber ich bekomme dort nicht mehr wie 3 apps rein weil sich wenn ich ein viertes dazu machen will ein anderes automatisch auf eine andere seitte verschiebt.8o

Probiere mal folgendes: Erstelle einen Ordner, lege da alle Spiele rein, verschiebe den auf die letzte Seite und lösche dann den Ordner.
Eigentlich sollten dann alle Spiele auf dieser Seite landen.

Antworten
mauk klode
  • Forum-Beiträge: 14

04.06.2011, 17:43:18 via Website

nee verschieben sich wieder kreuz und quer -.-
kann doch nicht sein dass das so kompliziert ist ..beim tw launcher funktionierts doch perfekt

— geändert am 04.06.2011, 17:44:48

Antworten
Harko mafic
  • Forum-Beiträge: 43

04.06.2011, 18:45:46 via Website

Versuch es mal so: Auf der Apps-Hauptseite einfach linke Taste vom "Home" button drücken>Einstellungen klicken>runterscrollen und Rastergröße auf von 4x4(Standard) auf 4x5(Mittel) oder 5x5(Eng) einstellen. Somit werden mehr Applikationen auf einer Seite gezeigt.

Antworten
mauk klode
  • Forum-Beiträge: 14

04.06.2011, 20:35:51 via Website

nein funktioniert leider auch nicht ,trotzdem danke

Antworten
Hasiphone
  • Forum-Beiträge: 67

21.02.2012, 21:16:03 via App

Hallo.
Ich hab mir ein Theme aus mehreren Themes zusammen gebastelt.
Mein Problem ist nun, das dass Standard Frame Icon welches quasi jedes installierte App automatisch ersetzt voll schön aussieht! Die vorgefertigten Icons von diesem Theme die jedoch die System Apps ersetzen sind nicht schön und passen auch gar nicht zu dem *.png Icon das eben die normalen Apps ersetzt.

Nun hätte ich gern diese vorgefertigten Icons des Themes gelöscht, damit es mir die System Apps hoffentlich dann mit dem Frame des Icon.png ersetzt welches auch die anderen Apps ersetzt.

Gibt es eine Möglichkeit über den Explorer diese Extra Theme Icons zu löschen? Dann sollte es ja automatisch so gehen wie ich denke.

Das Theme muss doch installiert irgendwo auf dem Phone sein und ich sollte an die Bilder und Icons kommen können.
Root hab ich. Kennt ihr den Datei Pfad?

Ich hoffe jemand versteht was ich meine. :-)

— geändert am 21.02.2012, 21:18:25

Antworten