Google Nexus S — Task beenden?

  • Antworten:3
tobias l.
  • Forum-Beiträge: 166

04.06.2011, 13:12:59 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe mein NXs seit mittwoch. nur leider hab ich keine Ahnung wie man einen Task beenndet. Bei Facebook bekomm ich ständig Nachrichten, obwohl ich den Home-Button benutze.
Wie kann ich die App´s beenden?

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

04.06.2011, 13:23:14 via App

Android Einstellungen - Anwendungen - Facebook - Stoppen erzwingen ;)

Aber schau doch mal ob du die Benachrichtigungen nicht abstellen kannst.

— geändert am 04.06.2011, 13:23:46

Antworten
tobias l.
  • Forum-Beiträge: 166

04.06.2011, 13:24:34 via Website

Ah ok.
werde ich gleich versuchen :-)
Danke.

Antworten
Martin Fellmann
  • Forum-Beiträge: 25

06.06.2011, 11:09:09 via App

Du kannst in den Einstellungen der Apps sehr genau definieren über was du benachrichtigt werden möchtest und was nicht. :-)
das gilt auch für Mails oder Twitter. so sparst du auch viel Akku.
die apps beenden brauchst du nicht unbedingt. drückst du die home-taste verwaltet AndroidPIT eigenständig was laufen muss und was nicht.
sollte das mal nicht ausreichen kannst du in den systemeinstellungen die laufenden Anwendungen verwalten oder einen Taskmanager aus dem market nutzen. zum Beispiel "advanced Task Killer" oder ähnliches.

Antworten