HTC Desire HD - "Talk" lässt sich nicht mehr öffnen

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

04.06.2011, 12:38:03 via Website

Die bereits vorinstallierte App "Talk" (der Chat von googlemail) lässt sich nicht mehr öffnen.
Auch wenn eine andere Person einem schreibt, bekommt man keine Benachtigung mehr..

Weiß jetzt nicht genau, ob ich hier richtig bin oder den Thread doch bei "Android Apps" hätte posten sollen..
ich hoffe, ihr könnt mir helfen..

(2.3.3 - ohne branding)

— geändert am 04.04.2019, 20:54:21 durch Moderator

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

04.06.2011, 12:40:50 via Website

Was passiert denn, wenn du sie öffnest? Fehlermeldung?
Schonmal neu starten probiert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

04.06.2011, 13:04:55 via Website

luhu
Was passiert denn, wenn du sie öffnest? Fehlermeldung?
Schonmal neu starten probiert?

Es öffnet sich einmal ganz kurz und schließt dann wieder von alleine - innerhalb einer Millisekunde so ungefähr..

Habs schon mit "Stoppen erzwingen" versucht, ändert aber nichts.
Die App an sich kann man ja nicht deinstallieren..

Hat irgendjemand das selbe Problem?

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

04.06.2011, 20:46:57 via App

also bei mir hat da oft geholfen das dhd aus zu machen und wieder an machen. ansonsten neu Start. vielleicht auch 2 oder 3 mal probieren.

Was geht rein da raus?

Antworten